Montag, 13. April 2020

Challengewoche Tag 2

Am Tag 2 der Papierkunstmitmachchallenge gab es eine Resteverwertungs Projekt. Auf den ersten Blick gar nicht meins und beim ersten Versuch auch völlig missglückt. Aber am nächsten Tag habe ich mich nochmal dran gewagt und das Ergebnis der ganzen Reste auf meinem Schreibtisch, hat mich dann doch überrascht und gefreut. Ich denke auch das ich davon noch das ein oder andere Exemplar zaubern werde. Bei mir war es wieder ein Baby Projekt anstatt ein Osterprojekt....aber seht mal selbst.





Meine Restfarben waren hauptsächlich Chili und Kirschblüte....und über dem " Schön das du da bist"
kann noch der Name des Neuankömmlings eingefügt werden. Also ich fand es eine ganz tolle Idee Sandra und der Basteltisch ist auch ein bisschen leerer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen