Freitag, 3. April 2020

Freitags-Füller#570

Hallo ihr Lieben. Es ist mal wieder Freitag und ich freue mich, heute noch arbeiten und dann erstmal zwei Wochen Urlaub. Auch wenn der Urlaub nicht ganz so läuft wie eigentlich geplant, freue ich mich drauf, mal nichts zu planen, organisieren und kein Wecker morgens! Aber bevor es ins wohlverdiente Wochenende geht, kommt natürlich erst noch das Füll-spiel von der lieben Barbara dran, also los gehts!!!

1.  Den Tatort schau ich eher seltener, außer ich bleibe irgendwie beim zappen da hängen, wo es
     gerade spannend ist.

2.  Diese leeren Straßen und Geschäfte überall, das ist so seltsam. Irgendwie alles auch sehr
     beängstigend und unwirklich immer noch. Menschen mit Masken und Handschuhen überall und
     im Supermarkt kommt die Ansage, bitte keine Hamsterkäufe,es ist genug für alle da....wo früher
     "Kasse 9 die 7 bitte" gesagt wurde.😢

3.  Ich habe lange genug die Ruhe weg gehabt und mir gedacht, das wird alles ein bisschen zu sehr
     auf gepusht. Aber so langsam macht es doch Angst und man weiß auch gar nicht mehr wie man
     diese Gefühle die man derzeit selber nicht so richtig verarbeiten kann, seinem Kind richtig
     vermitteln kann? Denn die sind doch echt ganz schön verwirrt von der ganzen Situation.

4.   Endlich gibt es bald wieder Flip Flops an meinen Füßen. Ich freue mich schon mega drauf.
      Wenigstens Freiheit für meine Füße!!!

5.   Meine Arbeit läuft ganz normal weiter, daher hat sich in unserem Tagesablauf auch nicht so
      viel geändert. Und auch wenn ich super zufrieden mit meinem neuen Job bin, freue ich mich
      jetzt trotzdem mal auf Ruhe und Nichts tun im Urlaub! Und wir machen uns nur als Familie
      " Schöne Ostern" !!! 👪 

6.   Auch freue ich mich sehr auf den Tag wo die Ausgangsbeschränkungen wieder gelockert werden
      und wir endlich wieder an unseren Campingplatz dürfen, der ist nämlich leider für uns Dauer
      Camper auch Tabu....echt sehr traurig denn jetzt könnte man die nötige Abwechslung gut
      gebrauchen.

7.   Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen ersten Online
      Stammtisch mit meinen Mädels, morgen habe ich geplant, den Tag in Ruhe zu starten und dann
      mal schauen was er so bringt und Sonntag möchte ich in der Sonne auf der Terrasse brutzeln,
      der Wetterbericht für das Wochenende und die kommende Woche sieht ja Mega aus ! Wenigstens
      spielt das Wetter im Urlaub mit. 🙏

Das alles, hat ja auch was gutes irgendwie, man ist braun gebrannt und mit den ganzen sportlichen Aktivitäten in letzter Zeit ist man dann auch noch fit wie ein Turnschuh!

Ich wünsche euch, ein traumhaft sonniges, gesundes Wochenende!!! Ich werde auch wirklich am Wochenende mal was kreatives posten, das ist ja in letzter Zeit hier auf dem Blog leider sehr auf der Strecke geblieben. Bei Facebook und Instagram bin ich mit Neuigkeiten eher Aktiv zur Zeit. Also
schaut auch gerne mal da vorbei! Ich freue mich auch über nette Kommentare in diesen schwierigen Zeiten. Passt auf euch auf, bleibt gesund und zu Hause und haltet die Ohren steif !
Liebe Grüße eure Nadine

Hier noch ein schönes Zitat zum Wochenende....
                          In einer friedliche Familie kommt das Glück von selber! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen