Freitag, 10. April 2020

Freitags-Füller#571

Hallo Guten Abend, oder soll ich schon gute Nacht sagen....halbe Stunde ist noch Freitag also los....
Ich habe natürlich mal wieder meinen Einsatz verpasst, achja Feiertag, Karfreitag....da war ja was.

1.  Heute wird hier zu Hause, gekocht, gebacken, Eier gefärbt und angespargelt!!!

2.  Trotz der ganzen Situation haben wir immer (noch) was zu lachen. Gott sei Dank auch!
     Mit ein  paar Gläschen Wein, geht das natürlich noch viel besser.

3.  Es sieht nicht gut aus, das die Schule ab 20.04.2020 wieder anfängt. Ich persönlich denke,
     das wir uns von dem Gedanke wohl verabschieden müssen, leider.

4.  Wir sind auf so vielen tollen Festen und runden Geburtstagen eingeladen. Ich bin mal gespannt
     ob wir überhaupt irgendwo feiern werden in diesem Jahr??? Ganz nach dem Motto, bitte lieber
     Gott, lade 2020 noch mal neu, es hat einen Virus....na mal abwarten, was noch so passiert?!

5.  Ostersonntag gibt es bei uns schon seit vielen Jahren, Französische Ente mit Rotkohl, Grünkohl
     und Kartoffeln, da freue ich mich schon riesig drauf.

6.  Xucker statt Zucker. Oder Agavendicksaft oder Honig all das nehme ich gerne als Zucker Ersatz.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein leckeres erstes Eierbrot
     mit Senf und ein paar guten Gläsern Weißwein( wir konnten sogar bis 21.30 Uhr auf der Terrasse
     sitzen!!!), morgen habe ich geplant, unsere Ostertorte zu zaubern und unseren Thailändischen
     Abend vorzubereiten und Sonntag möchte ich wie schon obengeschrieben, leckere Ente essen
     und natürlich mit dem Sohnemann viele Eier suchen und auch finden und einen wunderschönen
     sonnigen Ostersonntag mit meiner Familie verbringen.

Ich wünsche euch allen auch ein wundervolles Osterfest, auch wenn es dieses Jahr wohl ganz
anders werden wird.
Viele können Ihre Lieben nicht besuchen, aber es ist sicher bald wieder soweit.
Bis dahin bleibt alle gesund. Bis bald eure Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen