Sonntag, 3. November 2019

Paper Ink and Friends Mega Wochenende

Hallo und Guten Abend, auch wenn es schon wieder 4 Wochen her ist( wie schnell doch die Zeit  vergangen ist), möchte ich euch gerne noch ein paar Einblicke in das Mega Geniale Super Wochenende am ersten Oktober Wochenende geben. Eigentlich einmal im Jahr, veranstalten
Jennifer Pauli und Kerstin Kreis im Tagungshotel Rückersbach hier bei uns um die Ecke( FREU) ein
Riesen Bastel Event. Und die letzten 3 Jahre hatte ich Glück und habe auch ein Plätzchen ergattert. Denn da muss man echt schnell sein, sonst hat man keine Chance. Und auch dieses Jahr sollte ich zum vierten Mal dabei sein. Im Februar ist es dann leider aus familiären Gründen von Jenni, verschoben worden aber jetzt dann im Oktober fand es endlich statt. Und was soll ich sagen, es war natürlich wieder der Hammer!!! Auch wenn die Umstände und Hintergründe bei Jenni sehr traurig waren, hat sie mit Kerstin dieses Event wieder mal gerockt. Super schöne Projekte, Mega leckeres Essen, zauberhafte Veranstalterinnen und nette Mädels waren wieder dabei. Alles in allem war es ein
sehr schönes Wochenende auch wenn es ein paar Neuerungen zu den Vorjahren gab. Aber hier ein paar Bilder, die mehr als tausend Worte sagen werden!!!


Samstag früh, ich habe mein Platz gefunden!
Die wunderschöne Dekoration


Die Candy Bar

Kerstin und Jenni


1.Projekt Frühling: Layout Cube groß und klein von Kerstin (mein persönliches Highlight)

2.Projekt: Sommer Minialbum von Jenni

Abends war Mystische Stimmung: Pyjamaparty mit Motto Zauberhafte Feen und Fabelwesen

gesucht und Gefunden Ute und ich waren farblich auf einer Welle
   
Melanie hatte einen zauberhaften Elfenstab gebastelt

Jenni war wohl nicht so beglückt von der Elfe(:

Sonntag Morgen, was ein toller Start in den Tag
3.Projekt: Herbst Minialbum mit Papiertüten( Mega oder?)
4.Projekt: Winter Minialbum mit Umschlag Album  
Das Essen war auch wieder Grandios, wie jedes Jahr

Wobei ich finde, es wird von Jahr zu Jahr besser








Ich muss sagen, ich war auch richtig glücklich, denn ich kam mal nicht mit lauter UFOs (unfertige Objekte) nach Hause, sondern bis auf Bilder einkleben und fertig (zum Thema) ausdekorieren habe ich alle vier Projekte nach meinem Geschmack vor Ort fertig gestellt. Das ist mir bisher noch nie gelungen und darüber freu ich mich am meisten! Habe noch genug offene Projekte der letzten Jahre
hier zum aufarbeiten.

Danke Jenni und Kerstin für dieses wunderbare, super toll organisierte, kreative Wochenende.
Bis zum nächsten Mal!

Ein bisschen Deko durfte ich auch mit nach Hause nehmen!!!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen