Sonntag, 3. November 2019

Neuer Papierschneider!!!

Ich habe noch ein paar gute Neuigkeiten zur späten Stunde!!!
Er ist da, der neue Papierschneider. Seit 1.11.2019 ist er auch für Kunden zu bestellen. Vorher durften wir Demonstratoren ihn schon auf Herz und Nieren testen. Die passenden Ersatzklingen wird es dann ab Januar auch geben. Falls du dir den neuen sichern möchtest dann melde dich, ich bestelle dir gerne ein neues Exemplar.



Möchtest du gerne Stampin´Up näher kennen lernen und mit mir zusammen was zur Saison passendes basteln, oder ein Projekt wie zb. Einladungen, Gästegoodies oder Dankeskarten verwirklichen? Dann melde dich gerne bei mir und ich gebe mein bestes um mit Dir zusammen deine Wünsche und Vorstellungen zu verwirklichen! Bis bald deine Nadine 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen