Freitag, 1. November 2019

Freitags-Füller# 549

Hallo zusammen, ja es ist Freitag und Feiertag in Bayern. Super ich freue mich über ein verlängertes Wochenende. Denn der Weihnachtsurlaub ist doch noch ganz schön hin. Ich habe auch noch einiges geplant, also fülle ich mal schnell und dann weiter mit dem Tagesprogramm. Denn fast wäre es wieder mal unter gegangen, das heute füllen angesagt ist...

1.  Es gibt Schlimmeres als Feiertag in  Bayern...kein Feiertag in Hessen🤣 

2.  Morgen habe ich mal wieder einen Workshop geplant. Da gibt es noch einiges vorzubereiten!!!

3.  Der erste Schnee lässt hoffentlich noch etwas auf sich warten.

4.  Bei dem Wetter da draußen offensichtlich aber nicht 🤔🙄

5.  Meine Lieblingsplätzchen, puh da gibt es so viele. Ich glaube da kann ich mich nicht festlegen
     da reicht die Seite nicht. Wichtig: Hauptsache es gibt überhaupt Plätzchen zum ersten Advent👍

6.  Handschuhe, oder nicht??? Das ist immer die große Frage wenn man im Winter raus geht?!

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen gemütlichen
     TV Abend mit Sohnemann, denn Papa ist angeln, das ganze Wochenende, morgen habe ich
     geplant, noch ein bisschen was vorzubereiten und dann mit netten Gästen einen schönen
     basteligen Abend zu verbringen und Sonntag möchte ich den ganzen Tag entspannen!!!

Also machts euch auch gemütlich, raus will ja wohl niemand bei dem Wetter und genießt ein Tee mit
einem schönen Buch oder an den warmen Kamin?! Wie es euch gefällt. Ein schönes Wochenende und Beste Grüße aus Karlstein eure Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen