Freitag, 15. November 2019

Freitags-Füller#551

Hallo und einen wunderschönen Guten Abend. Obwohl ich ziemlich erkältet bin, freue ich mich riesig auf heute Abend und das Wochenende. Also heißt es noch schnell füllen und dann gehts ab
ins Wochenende....

1. Bis jetzt läuft es super gut auf meiner neuen Arbeit. Meine beiden Chefs sind sehr sympathisch
    und sie haben mir auch schon mitgeteilt, das ich ab Januar, wenn meine Probezeit vorbei ist,
    bleiben darf👍👍👍Yippi
     

2. Und da freue ich mich natürlich ganz besonders über die ganze Sache.

3. Kleine Dinge erhöhen die Freundschaft ungemein. Das ist mein Motto, denn über eine Kleinigkeit
    freut sich doch jeder, oder?

4. Morgen ist Sauna und Entspannungstag für die Mutti angesagt, ich glaube das ist eine gute Idee.
    Sogar eine sehr gute Idee!

5. Das erste Dekoteil für den Advent steht schonmal. Die zwei wunderschönen gebastelten Bäume
    vom Paper Ink Event aus Papier von Kerstin.

6. Mein Büro/ Bastelzimmer möchte ich schon seit Monaten aufräumen und mal frisch machen, 
    ich mach das jetzt endlich mal! Spätestens zwischen den Jahren!!!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen super lustigen Abend mit
    meinen Mädels in einer neuen Location hier im Ort, morgen habe ich geplant, vormittags die
    üblichen Haus und Einkaufsarbeiten zu erledigen und dann ab nachmittags in die Sauna für den
    restlichen Tag zu verschwinden und Sonntag möchte ich mich entspannen und ausruhen und
    eventuell mit dem Sohnemann und Papa ins Kino gehen, wenn sich beide benehmen(;

So das war es schon wieder. Ich gehe jetzt auch gleich los. Euch einen schönen Abend und ein tolles gemütliches Wochenende. Liebe Grüße Nadine

Das Zitat zum Wochenende:
Kleine Wohltaten im rechten Augenblick können für den Empfänge sehr groß sein!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen