Freitag, 22. November 2019

Freitags-Füller#552

Hallo Guten Morgen, es ist Freitag und das bedeutet ab ins Wochenende, aber nicht bevor gefüllt wurde. Leider hat es mich die Woche dahin gerafft und ich bin total krank zu Hause gewesen und das schon seit letzte Woche Freitag. Das ganze Wochenende im Eimer und irgendwie keine Besserung wieder mal in Sicht. Also wird dieses Wochenende wohl auch nicht viel besser....da kann hoffentlich Barbaras Freitagsfüller ein bisschen aufmuntern....

1. Jetzt ist es Winter. Oder doch nicht? Am Wochenende sollen es bis zu 14° werden?!

2. Vor dem flackernden Ofen,gemütlich auf der Couch, das ist der Lieblingsplatz in meinem Haus.

3. Ein Feuerchen in unserem Specksteinofen, liebe ich doch sehr. Das war auch der Hauptgrund in
    die Erdgeschoss Wohnung in unserem Haus zu ziehen.

4. Ich müsste mal gründlich durchputzen, Weihnachtsdeko machen, Plätzchen backen, Geschenke
    kaufen und einpacken, basteln und viele andere Dinge noch mehr aber das wohl erst ab nächste
    Woche, jedenfalls nicht heute.

5. Bügelwäsche habe ich glücklicherweise endlich gestern Abend in Massen weg gebügelt!!!
    Das macht mich wirklich froh.

6. Plätzchen und Süßes könnte ich gerade jeden Tag verspeisen. Leider):geht es Dir auch so das,
    wenn es kalt und ungemütlich draußen ist, Du mehr Verlangen auf Süßes hast als im Sommer?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend,
    morgen habe ich geplant, mich ausruhen und auskurieren und sonst nichts, denn am Montag
    muss ich wieder ran, egal wie es mir geht und Sonntag möchte ich nochmal das gleiche tun
    wie gestern!

So Ihr Lieben, das war es schon wieder. Ich gehe jetzt mal ein heißes Erkältungbad nehmen, in der
Hoffnung es hilft! Ein schönes Wochenende euch allen, habt einen schönen Tag. Beste Grüße Nadine

Das Zitat zum Wochenende......
Kleine Wohltaten im rechten Augenblick können für den Empfänger sehr groß sein.
                                                           Demokrit(grich.Philosoph)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen