Freitag, 29. November 2019

Freitags-Füller #553

Hallo Ihr Lieben. Es ist Freitag, mal wieder und bei dem Wetter da draußen, wäre ich am liebsten gar nicht aufgestanden. Die Woche war allgemein nicht die tollste daher schnell füllen, arbeiten gehen und ab ins Wochenende...ich freue mich drauf!

1. Duftende Kerzen mag ich persönlich ganz gerne aber mein  Lebensgefährte mag die leider nicht.
    Daher gibt es nur mal ab und zu eine, wenn er nicht da ist.

2. Oh je fast vergessen, das Tannengrün. Gut das mich der Freitagsfüller dran erinnert hat. Muss ich
    später auf jeden Fall noch besorgen!!!

3. Wenn nix mehr geht, sollte man eigentlich ins Bett gehen oder auch gleich bleiben....das dachte
    ich mir am Mittwoch dieser Woche auch, das war ein so besch....Tag und dann Abends , super
    Weihnachtsessen vom Büro, zum ersten Mal mit mir und ich stehe in einem Mini Stück zur A3 in
    einer Vollsperrung und komme über eine Stunde später. Oh man aber wenigstens hat es sich noch
    gelohnt!!!

4. Ein Fußbad, wärmende Creme und kuscheliege Socken helfen immer für warme Füße.

5. In der Küche kann bei uns eigentlich nur einer arbeiten. Entweder der Tobi oder ich! Beide
    zusammen funktioniert eigentlich nicht(:

6. Ich bin im Winter eigentlich schon eher ein Mützentyp. Weil ich total empfindlich mit meinen
    Ohren in den letzten Jahren geworden bin....schön wäre es, wenn mein Sohn das auch so sehen
    würde, denn der verweigert gerade seit Wochen Schal und Mütze):

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schönen gemeinsamen
    Abend mit Freunden, mit Pizza, Wein und Spielen morgen habe ich geplant, noch ein paar
    Plätzchen zu backen, zu dekorieren und vorher mal aufzuräumen und natürlich muss ich mich
    noch um den ADVENTSKALENDER ( Lastminute) für meinen Sohnemann kümmern 
    und Sonntag möchte ich zum Workshop von Sandra Black und Ihrem Team fahren,             
    nach Mönchberg(wo auch immer das ist)??? Ich freue mich auf jedenFall sehr drauf. Mal wieder
    ein Tag nur für mich und ganz im Zeichen meines Hobbys!!!

So das war es schon wieder für heute, seit ich mit dem schreiben immer schneller werde, dauert das ja gar nicht mehr so lange wie früher(;
Ich wünsche euch allen ein wundervolles, gemütliches Wochenende. Besucht ein paar Weihnachtsmärkte aber nicht so viel Glühwein gell!!!

Hier noch das Zitat zum Wochenende:
        Vertrauen zu genießen ist ein größeres Kompliment, als geliebt zu werden.                                                 George Macdonald(schott.Schriftsteller)              












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen