Freitag, 29. Juni 2018

Der Juli wird heiß !!!

Hallo ich bin es nochmal kurz. Ich möchte euch natürlich nicht die super tollen Aktionen vor
enthalten die uns ab 1. Juli erwarten!!! Schaut mal hier......


   Ist das nicht toll! Wenn du im Juli als neue Demonstratorin in mein Team einsteigst, bekommst du
   10 Stempelkissen aus deiner Wunschkollektion gratis dazu.
   Das bedeutet du bezahlst ganz normal deine 129€ fürs Starterpaket, bekommst dafür Ware
   im Wert von 175€ + 10 Stempelkissen im Wert von 81€ das sind dann 256€ !!!
   Ist das nicht der Hammer? Da braucht man  doch eigentlich gar nicht mehr überlegen oder....
   Du kannst deine Kreative Leidenschaft mit Gleichgesinnten teilen, Du kannst unsere Produkte
   vergünstigt einkaufen, Du kannst an verschiedenen Veranstaltungen teilnehmen, Du hast auf
   Aktionen( wie diese hier) früher Zugriff sowie auch auf alle neu erscheinenden Kataloge.
   Falls du Fragen hast, bin ich gerne für dich da. Melde dich und komm in mein Team!
 ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

               Außerdem gibt es noch diese Mega Aktion, passend zu allen neuen Designerpapieren.

       
 Hierzu biete ich natürlich eine kostenlose Sammelbestellung am 5.07.2018 an!
 Hier kannst du dann alle deine neuen Favoriten bestellen !!! Bis bald eure Nadine


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen