Freitag, 6. Juli 2018

Freitags-Füller#479

Hallo und Guten Tag. Es ist Freitag und ich freue mich riesig, denn das Wetter wird der Hammer und ich habe Sturmfreies Wochenende am See!!! Na dann mal schnell füllen, das es los gehen kann.

1. Könnte es sein, das so ein Kindergeburtstag ganz schön anstrengend ist??? Ich kann mich kaum
    bewegen und bin total lustlos irgendwas zu machen....oder ich werde einfach alt!
2. Alleine am See schlafen ohne meine Jungs ist mir schon ein bisschen unheimlich. Aus diesem
    Grund habe ich mir eine gute Freundin eingeladen und bin dann nicht alleine.

3. Unterwegs mit viel Gepäck sind meine Männer dieses Wochenende. Das erste Vater Kind Zelten
    zum Abschluss der Kindergarten Zeit steht an. Ich bin gespannt was die erzählen werden?!
4. Das bedeutet dann mal nicht zu viel Alkohol dieses Wochenende bei der Hitze!!!

5. Wenn man unter das Sofa schaut, sieht man derzeit unter meinem Wohl nur Staub. Denn hier zu
    Hause geputzt wurde schon seit Ende April nicht mehr.
6. Heute Abend beim Italiener vor der Haustür, ein schnelles und leckeres Abendessen. Hoffe ich?!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen lustigen Mädels Abend,
    morgen habe ich geplant, nichts zu tun außer das was mir Spaß macht und Sonntag möchte ich 
    ebenfalls relaxen, entspannen, sonnen und das Leben mal genießen!

So das war es schon wieder für heute von mir, ich wünsche euch ein wundervolles Wochenende, macht einfach auch mal nur die Dinge die ihr wollt. Das tankt die Energiequellen wieder auf!
Sonnige Grüße und vielleicht bis morgen oder übermorgen??!

Hier noch das Zitat zum Wochenende......
Nicht da ist man daheim wo man seinen Wohnsitz hat, sondern wo man verstanden wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen