Freitag, 27. Juli 2018

Freitags-Füller#482

Schon wieder Freitag? Unglaublich. Willkommen beim wöchentlichen Freitags-Füller Lückentext von Scrapimpulse. Das macht wirklich immer Riesen Spaß und eröffnet das Wochenende erst so richtig. Dann mal los ins heißeste Wochenende des Jahres......


1.  Wie kann ich möglichst am besten mit dieser Hitze umgehen? Diese Frage stellen sich derzeit
     wohl einige Leute. Vor allem Ältere Menschen und Babys haben nämlich ganz schön zu tun.
     Aber auch die Hunde, die manch einer im Auto sitzen lässt bei dem Wetter, das geht gar nicht!!!
     Ich liebe ja den Sommer, aber das es denn immer gleich so straff sein muss?! Und erstmal
     ist auch bis Mitte August keine Abkühlung in Sicht....da wird sich unser Ostsee Besuch aber
     freuen, das die es auch mal richtig heiß haben!!!
2.  Daher brauchen auch alle Blumen täglich Wasser und der Rasen, wo noch welcher ist):
3.  Meine Haare ohje, die habe ich erstmal gestern zum Friseur gebracht. Mal ordentlich durch
     schneiden, und den trockenen, strohigen Mist vom Kopf gebracht, lässt sich auch gleich besser
     durchkämmen!
4.  Stuhl in See und Platz nehmen, am besten den ganzen Tag und es klappt wieder mit dem
     Temperatur Haushalt!!!
5.  Meine liebsten Früchte sind jetzt Wassermelone, Ananas und Weintrauben, alles natürlich Eis
     gekühlt.
6.  Heute Nacht haben wir uns auch gedacht was war das? Weil von schlafen waren wir weit entfernt
     die Nachbarn haben gesungen, gefeiert und mords Lärm gemacht. Schade weil die nächsten
     beiden Nächte werden auch kurz.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die super mega tolle
     Spanische Nacht bei Mille Gusti in Karlstein mit tollen Mädels , morgen habe ich geplant, 
     mich auszuruhen über Tag und Abends auf die Kahler Kerb zu gehen und später dann noch
     einer kurzfristigen Geburtstags Einladung nach kommen und Sonntag möchte ich auf jeden
     Fall ausschlafen( was glücklicherweise ohne Kind auch möglich ist!) und dann eigentlich nichts
     mehr tun und den ganzen Tag chillen. Denn Montag geht es nochmal auf die Kerb, denn es wird
     wohl leider bald die letzte sein??!

      So das war es erstmal von mir. Haltet euch kühl und genießt das heiße Wochenende trotzdem.
      Und wer einen Keller hat, geht einfach dort hin und bastelt im kühlen!!!
      Denn der Herbst/Winterkatalog steht schon in den Startlöchern( man soll es kaum glauben)
      und die nächsten Monate werden echt der Hammer, tolle Aktionen, super Saison Katalog und
      viele Überraschungen!!!

       Hier noch das Zitat zum Super Wochenende.....
In ein glühendes Herz sollte man nicht immer das Thermometer des Verstandes stecken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen