Freitag, 20. Juli 2018

Freitags-Füller#481

Hallo ihr Lieben. Einen sonnigen Guten Tag. Es ist Freitag und ich freue mich auf das sonnige, warme Wochenende. Also schnell noch füllen, und ab an See!



1. Wann wird es endlich mal wieder kühler??? Das ist die Frage dieses Sommers. Ich war vorhin im
    Lidl und alle meckern rum. Sonst meckern immer alle das kein Sommer da ist, dieses Jahr wollen
    es alle kühler....nie kann man es recht machen. Ich mag es lieber zu warm, als zu kalt!
2. An die Kindergarten Zeit meines Sohnes, die nun zu Ende geht, werde ich mich noch lange
    erinnern. Jetzt wo der Ernst des Lebens für die Zwerge beginnt.

3. Ich könnte mal wieder Sport machen!!! Bei dem Wetter kann ich mich grad ganz schwer
    motivieren und war schon ganz schön lange nicht mehr im Studio. Was man natürlich auch sieht.
4. Kurz vorm schlafen gehen muss ich immer noch mal auf meinem Handy Rumklimpern,  
    egal wie müde ich bin. Meist lande ich bei Pinterest oder Facebook....da könnte ich stundenlang
    irgendwas lesen.

5. Zum ersten Mal beginnt am 12.9.2018 für unser einziges Kind die Schule! Ich glaube Mama und
    Papa sind genauso aufgeregt wie der kleine Mann.
6. Mein Rezept für Mango Tiramisu ist besonders lecker, und natürlich das beste auf derWelt!!!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Grill Abend,
    morgen habe ich geplant, eigentlich nichts zu tun und Sonntag möchte ich einen schönen
    Tag mit meiner guten Freundin und Demokollegin Resi und ihrer Familie bei uns am See
    mit leckeren Sachen verbringen!!!

    Ich wünsche euch ebenso ein super tolles,leckeres, heißes und erholsames Wochenende.
    Bis die Tage eure Nadine
    P.S. Denkt dran die Aktionen im Juli, laufen nur noch 11 Tage !!!

    Hier noch das Zitat zum Wochenende....
Es ist so leicht,andere, aber so schwierig, sich selbst zu belehren. Oskar Wilde

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen