Freitag, 13. Juli 2018

Freitags-Füller#480

Hallo alle zusammen und ein wunderschönen Tag! Es ist Freitag und diese Woche und letzte waren ganz schön anstrengend. Um so mehr freue ich mich auf dieses Wochenende, obwohl auch wieder Besuch und volles Haus aber alles in Ruhe und mit Gemütlichkeit. Aber bevor es ins Wochenende geht muss natürlich noch gefüllt werden, also los gehts.....

1.  Jetzt gibt es wohl ein richtig tolles, heißes sommerliches Wochenende. Das trifft sich sehr gut,
     mit unserer Planung diese Woche!
2.  Es gibt einige Dinge in meinem Leben, die könnte ich nicht einmal probieren. Aber die verrate
     ich euch hier nicht! Vielleicht ein anderes Mal?!

3.  Ein Hauch von Aufregung, Angst Unsicherheit kommt so langsam auf mich zu wenn ich an den
     neuen Lebensabschnitt unseres Sohnes denke. Ich hoffe wir haben die richtige Entscheidung
     getroffen und alles klappt ohne Probleme?!
4.  Ich poste ganz verschiedene Sachen auf Facebook. Privat und Beruflich. Aber am schönsten finde
     ich, das man einige Menschen wieder sieht, die man schon ewig nicht mehr gesehen hat!

5.  Mir persönlich schmeckt sehr viel:( im Moment sogar fast alles! Ich liebe Eis, Kuchen, Süßes
     aber auch lecker gegrilltes und eigentlich schmeckt es doch am besten wenn nicht überall
     LowCarb drauf steht oder???
6.  Ich mag es zuverlässig zu sein! Ich erwarte das aber auch von meinen Freunden!

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf gemütliches Grillen und chillen
     morgen habe ich geplant, ein paar Vorbereitungen für das WE zu treffen denn wir erwarten
     liebe Freunde die ihr Geburtstags Geschenk (ein WE all inklusive am See) einlösen möchten und
     Sonntag möchte ich schön mit allen frühstücken und gegen Nachmittag unseren Sohn beim
     diesjährigen Liederblüten/Weißbierfest im Ort bewundern. Denn dieses Jahr wird dies dann das
     letzte Mal sein.

     Euch allen ein schönes sonniges Wochenende, macht es euch schön. Bis bald eure Nadine

     Das Wochenend Zitat noch......
       Man muss sich dauernd beherrschen, um die Beherrschung nicht zu verlieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen