Freitag, 29. Juni 2018

Freitags-Füller #478

Hallo und Guten Morgen, oder für manche ist es auch schon Mittags. Ich freue mich es ist Freitag und das Wochenende steht vor der Tür. Ich hatte die Woche einiges vorzubereiten und bin sehr froh das ich meinem Plan ziemlich dicht auf den Fersen bin und das heißt am Wochenende Füße hoch und entspannen.Die restlichen Arbeiten verschieben wir einfach auf Montag! Aber nun erstmal füllen, bevor das Wochenende überhaupt starten kann!

1. Aus die Maus, das war es für 2018 mit der Fußball WM leider. Schade wirklich, aber was haben
    die bitte die letzten 4 Jahre gemacht??? Urlaub?!

2. Milchreis kann man warm oder kalt essen. Wir mögen ihn am liebsten lau warm mit Zucker und
    Zimt, ganz klassisch.

3. Ich würde heute lieber nicht bügeln. Aber ich habe es schon die ganze Woche verschoben, und
    nun muss es leider sein.
4. Die letzten zwei Wochen gab es bei uns nichts vom Grill. Oh je was ist denn da los?
    Mein LG war leider total unpässlich und hat die Arbeit verweigert. Und wenn das passiert, muss
    es ihm wirklich dreckig gehen ):
5. Die Sommerferien sind in Hessen schon los gegangen, in Bayern erst in vier Wochen.
    Glücklicherweise interessiert es mich noch nicht, aber ab September dann wohl schon.
6. Geheime Wünsche hat doch jeder oder??? Und deshalb heißen diese ja auch Geheim......(;

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen entspannten Abend
    mit lecker Bolognese und Spagetti ( Mann hat endlich mal wieder Lust was zu essen!!!), morgen
    habe ich geplant, mit zwei Freundinnen die ich nicht mehr so oft sehe einen schönen Tag zu
    verbringen und Sonntag möchte ich  das schöne Wetter genießen, relaxen, sonnen baden,
    schwimmen, Eis essen und das Leben genießen! Und ihr so???

    So das war es schon wieder für diese Woche, so schnell ging das heute. Ich wünsche euch
    ein wunderbares, sonniges Wochenende und seit gespannt was es im Juli alles für tolle Aktionen
    gibt!!! Dazu später hier noch mehr. Liebe Grüße machts gut eure Nadine

    Das Zitat zum Wochenende.......
      Die Kleinen erschaffen, der Große erschafft.( Marie von Ebner-Eschenbach)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen