Freitag, 22. Juni 2018

Freitag-Füller #477

Hallo ihr Lieben, da schau her es ist ja schon wieder Freitag. Ups fast vergessen aber auch nur fast.
Kind war heute zu Hause und schon gehen alle anderen Sachen unter. Na dann mal los und ab ins
Wochenende. Auch wenn das Wetter dieses mal wohl etwas schwächelt.

1. Ein Angriff auf das Mexikanische Tor hat es zwar gegeben, aber leider hat es nichts gebracht.
    Da wollen wir mal hoffen das unsere Jungs das morgen besser machen, sonst gibt es dieses Jahr
    wohl kein Sommer Märchen.
2. Viele Menschen, Aufzüge und Bus fahren sind einige Sachen die ich nicht mag , offengestanden
    behagt mir diese Situation nicht. Daher meide ich diese Situationen gerne.

3. Ich bin’s, die Helga. Tirili Tirilo meine Augen sind so blau......war mal vor langer Zeit ein Lied...
    ich meine von der Allgemeinen Verunsicherung, aber sicher bin ich mir hier nicht.
4. Wenn ich vergesse, was ich gerade tun wollte dann schnell zurück zur Ausgangsposition.
    Meistens fällt es mir dann auf dem Weg zurück wieder ein.
5. Ich achte auf mich! Ab und zu zumindest tue ich auch mal nur was für mich.
6. Denn im Laufe der Jahre, gerade in den letzten 5, merkt man nun doch schon langsam,
    das man älter wird.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf leider keinen schönen Abend
    mit Freunden beim Italiener( denn mein LG hats erwischt), morgen habe ich geplant, meine
    kranke Familie zu pflegen und hoffentlich irgendwie das Spiel zu sehen und Sonntag möchte ich 
    ausschlafen, und ein bisschen entspannen, bevor es dann zur Taufe von Neffe und Nichte geht.

    Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende , genieße es auch wenn es nicht so sonnig wird
    und bis bald eure Nadine

    Das Zitat zum Wochenende......
  Zwischen zu früh und zu spät liegt immer nur ein Augenblick (Franz Werfel)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen