Sonntag, 10. Juni 2018

Ein Toller Start!

Zum Start des neuen Hauptkataloges, habe ich dieses Jahr wieder eine Katalog Party bei mir zu Hause organisiert, und über die zahlreichen Gäste habe ich mich wirklich sehr gefreut. Mit einem
schönen Glas Sekt, allerlei Leckerei und super Gesprächen hatten wir einen schönen Abend und kreative Stunden. Denn ein kleines Make and Take hatte ich auch vorbereitet , und so konnte jeder nach Wunsch seinen Vorlieben freien Lauf lassen. Die Entscheidung lag bei den neuen Brusho Farben oder ausmalen mit Aquarellstiften und den neuen Markern. Die meisten haben sich dann für die
Brusho Crystal Colours ( Seite 202) für den Hintergrund entschieden, und das Ergebnis war der
Hammer!!! Jeder hatte ein Unikat erstellt, denn alle Karten sind anders geworden und jede auf ihre Art wunderschön. Und Spaß hat es auch noch gemacht!










 


 



Das waren meine Muster, hier konnten sich die Gäste aussuchen, was sie machen wollen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen