Freitag, 15. Juni 2018

Endlich wieder Freitags-Füller #476 !!!

Hallo alle zusammen. Ich freue mich es ist Freitag, die Sonne kommt langsam wieder zum Vorschein, ich war heute schon mit meinen Lieblingsmädels Geburtstags Frühstücken und Barbara hat endlich ihren neuen Blog fertig(scrapimpulse.com) und es gibt endlich wieder einen Freitags-Füller ( puh war auch echt langweilig ohne das witzige Füllspiel) !!! Also dann mal los.


1. Heute kann ich endlich mal entspannt in den Tag gehen! Es gibt heute nichts mehr zu tun, oder?
2. Ach so doch eigentlich müsste ich wohl bügeln, auch wenn es nervt. Dann verschieben wir es
    doch auf morgen, oder übermorgen, oder über übermorgen (;

3. Die Fußball-Weltmeisterschaft hat gestern angefangen, und ich weiss sogar das Russland gestern
    gewonnen hat!!! Normal interessiere ich mich nicht so sehr dafür aber bei EM/ WM macht man
    natürlich immer gerne eine Ausnahme. Und da wir so ein tolles WM Studio haben, macht das in
    der großen Runde noch mehr Spaß.
4. Ich habe gestern meinen Fuß durchbohrt mit einer langen Spitze. Eigentlich wollte ich es nur
    aufhalten, das dass Glas nicht kaputt geht und dann ist das Blut gelaufen. Dann habe ich meinen
    Schuh ganz langsam ausgezogen.
5. Es dauert keine 10 Minuten dann bin ich eingeschlafen, wenn ich dran bin mit ins Bett bringen.
    Nur mein Sohn der schläft nicht in 10 min leider ):
6. Ich hatte mir zum Geburtstag eine Raffaello Erdbeer Torte von Food with Love gebacken.
    Und ich muss sagen vom Boden bis zur Dekoration haben wir sie verschlungen mit Genuss.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Plotter Bastel Abend
    bei einer Freundin, morgen habe ich geplant, mit einer Freundin meinen Geburtstag ein bisschen
    nach zu feiern ( da sie im Urlaub war) und Sonntag möchte ich mit meiner Upline Tatiana nach
    Fulda zum Demotreffen von Silvia fahren und einen bestimmt tollen, kreativen und informativen
    Tag verbringen !!! Ich freue mich total.

     Und ihr , was habt ihr so für das Wochenende geplant? Ich wünsche euch auf jeden Fall ein
     schönes und sonniges Wochenende mit viel Freude. Liebe Grüße eure Nadine

     Hier noch das Zitat zum Wochenende......
  Die wahre Lebenskunst besteht darin, im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen