Samstag, 10. Juni 2017

Workshop Wahnsinn

Hallo ich bin es nochmal kurz mit einem kleinen Einblick in den wirklich super gelungenen
Workshop am Donnerstag. Ich war super nervös, weil 10 Mädels 😯waren angemeldet und wollten
begeistert werden. Das Thema für den Abend war eine Double Slider Card , die bei meinen Mustern auch noch ein wenig rebellierte, aber am Workshop Abend lief alles perfekt. Tolle Karten zum Thema Baby/ Geburt ; Hochzeit und Geburtstag sind entstanden . Und super nette Mädels durfte ich auch wieder kennen lernen und es war doch tatsächlich ein wirklich entspannter erfolgreicher Abend.
Vielen Dank an alle Gäste und die Gastgeberin Heike die uns auch noch kulinarisch mit lauter Köstlichkeiten bewirtete !!! Hier noch ein paar wunderschöne Fotos, lg eure Nadine und vielleicht ja
bald bei dir zu Hause?!
Zur Information ich biete am Freitag den 16.06.2017 eine Sammelbestellung an, wer also aus dem neuen Katalog bestellen möchte, meldet sich bitte bei mir!

Das Goodie für alle Gäste



Auf Wusch der Gastgeberin, wurde dieses Schächtelchen gebastelt. Das hatte sie bei Pinterest gesehen.  



Meine Muster

Einige entstandenen werke der Gäste


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen