Freitag, 9. Juni 2017

Freitags-Füller#425

Hallo und einen wunderschönen guten Tag, wünsche ich euch. Es ist schon wieder Freitag und das ging doch mal wirklich schnell diese Woche oder? Könnte immer so sein!
Nach einen super tollen Workshop mit vielen netten Mädels gestern, bin ich noch eine bisschen müde. Denn obwohl es unter der Woche war, bin ich trotzdem erst um ein Uhr zu Hause gewesen.
Aber dazu morgen mehr....heute will erst mal das Wochenende eingeläutet werden und das geht nur mit Barbaras super Füller....los gehts.

1. Wenn ich könnte wie ich wollte, würde ich defenitiv nur noch das machen was ich möchte, und
    wann ich es möchte!!!
2. Ab Montag haben wir alle gemeinsam Urlaub. Und da machen wir es uns schön an unserem
    Campingplatz am Kahler See. Im September geht es dann zwei Wochen nach Kroatien und
    wenn alles gut geht fange ich nächste Woche die Planung für unsere Thailand Reise Anfang 2018
    an, und darauf freue ich mich so sehr , denn seit 5 Jahren waren wir leider nicht mehr in Asien,
    und wir lieben diese Länder! Ich hoffe unser Sohn sieht das genauso?
3. Nein, wir werden nicht gleich alle Zelte abbauen, wenn es mal ein wenig stürmt, regnet oder
    einfach nur eklig und ungemütlich ist. Wir sind doch keine Schön Wetter Camper(;
4. In den letzten 6 Wochen gab es bei mir überwiegend Skyr mit Früchten oder Shakes  
    zum Frühstück. Ich hätte schon mal wieder Lust auf Brötchen, ofenwarm mit leckerer süßen
    Marmelade......nein das habe ich jetzt nicht geschrieben........mein Kopf sollte doch schon anders
    denken.😁
5. Es ist immer schön wenn, wenn Harmonie und Zufriedenheit in unserer Familie herrscht , das
    macht uns alle glücklich ! Leider ist das zur Zeit nicht so oft der Fall , da unser Sohn wohl
    gerade seine Trotzphase nachholt, die er mit 2/3 ausgelassen hat.....und Hauptsache die Eltern
    werden so richtig wütend auf mich ist gerade das Motto, das es da um negative Aufmerksamkeit
    geht , hat er noch nicht so verstanden.😕

6. Ich habe mir beim Lidl zwei neue Hosen gekauft, die sind so was von extra bequem. Und teuer
    ist das ja da auch nicht also wenn die quasi nach 10 Wäschen auseineander fallen auch Wurscht.
    Ich finde die richtig super.

    Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend
    mit Blick auf den See ( die Woche haben wir nämlich meist drinnen sitzen müssen), morgen habe
    ich geplant, ein bisschen Haushalt , Gartenarbeit und Einkaufen geplant und Sonntag möchte ich 
    ausschlafen, lecker Frühstücken, vielleicht mal wieder mit einem Brötchen??? Und hoffentlich
    einen schönen heißen Sommertag mit lieben Freunden verbringen.

    So das war es wieder für heute, ich wünsche euch ein sonniges kreatives erholsames Wochenende
    und hoffe bis bald?! Vielleicht auch mal persönlich bei einem Workshop in deinen eigenen vier
    Wänden, mit deinen Freunden??? Der neue Katalog ist gerade erschienen und der Juni bringt noch
    eine Super Mega Tolle Aktion mit, wenn du im Juni Gastgeber bist und einen Umsatz von 400€
    erreichst, bekommst du zusätzlich zu deinem normalen Shoppingvorteil noch 40€ geschenkt und
    kannst dir dafür wie gewohnt Produkte aus dem Neuen dafür aussuchen!
    Ist das nicht toll? Also schnell sein und Termin buchen. Lg eure Nadine😉

    Das Zitat zum Wochenende dieser Woche lautet:
             Man braucht viele Worte , um ein Wort zurückzunehmen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen