Freitag, 23. Juni 2017

Freitags-Füller#427

Hallo alle zusammen, ein schön warmes Wochenende steht wieder vor der Tür und wir lassen es natürlich mit dem Lückentext von Barbara beginnen.....
1. In genau vier Stunden verbringe ich einen tollen Abend mit meinen Lieben Mädels! 
2. Bei diesen Temperaturen bin ich echt zu nichts zu gebrauchen. Es ist so heiß. Puhh
3. Es gibt keine große Alternative bei dem Wetter, außer Klimatisierte Räume oder an den
    See mit vielen eisgekühlten Getränken ! 
4. Natur und Pflanzen leben länger mit Wasser. Voll einfallsreich oder???
5. Wenn es heiß ist trinke ich am liebsten Wasser mit einem Spritzer Saft oder Zitrone.
6. Nichts habe ich dazu zu sagen, soviel zum Thema Politik.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen tollen Spanier
    Abend mit meinen Mädels, den habe ich geplant, morgen der ganz normale Einkauf 
    und Hausarbeit Wahnsinn. Und Sonntag möchte ich Ausschlafen und entspannen.
    Also macht es euch auch hübsch. Liebe Grüße eure Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen