Freitag, 30. Juni 2017

Freitags-Füller#428

Hallo und einen guten Tag, na ist es denn die Möglichkeit, es ist schon wieder Freitag und ich habe noch soviel zu erledigen....also schnell den Freitagsfüller füllen und weiter gehts mit Wochenend und
Kinder Geburtstags Vorbereitungen!!!

1.  Vorübergehend ist endlich mal Abkühlung und Regen da, obwohl ich den Sommer echt liebe,
     das ganze Staubige weil es so trocken ist, ist auch nicht das Ware und die Natur hat sich wohl
     allemal gefreut.
2.  Bei uns gibt es schon sehr oft was vom Grill. Vor allem im Sommer. Da wir da ja am See wohnen.
     Leider sind es aber auch oft die gleichen Sachen weil die uns schmecken und aus Zeitmangel eher
     keine neuen Experimente, das muss mal wieder sein...bald.
3.  Ich könnte mal wieder ins Kino gehen , und daher schenke ich einer sehr guten Freundin wohl
    "Die Schöne und das Biest" im Open Air Kino Butzbach, mal was anderes oder? Hoffentlich
      hält dann auch das Wetter!
4.   Fernsehen am Abend geht bei mir eigentlich immer, egal wie müde ich bin. Da kann ich richtig
      runterfahren und entspannen.
5.   Mein Rezept für Mango Tiramisu ist besonders lecker. Und auch sehr beliebt.
6.   Und ich mach das trotzdem. Auch wenn es meine Eltern super auf die Palme bringt, denkt
      sich mein Sohn zur Zeit wieder mal öfters. Ob sich das mal nicht auf die Geburtstagsgeschenke
      auswirkt???
7.   Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen ev. nicht so
      warmen Sommerabend, morgen habe ich geplant die Geburtstagstorte anzufangenund einige
      andere Vorbereitungen zu treffen und Sonntag möchte ich entspannt mit lieben Freunden die
      wir nicht all zu oft sehen den Tag zu verbringen. Wir freuen uns.

      So das war es leider schon wieder, aber die Wochen gehen ja so schnell vorbei da hören wir uns
      ja sicher bald wieder. Ich wünsche euch ein tolles Wochenende, und macht nur worauf ihr Lust
      habt . Liebe Grüsse eure Nadine
      PS. Morgen gibt es tolle Neuigkeiten rund um den Juli , also schaut nochmal vorbei!

      Das Zitat zum Wochenende( Ups habe ich letzte Woche vergessen, mit der Handytechnik)
                      Fremde Fehler sehen wir, aber die unsrigen meist nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen