Freitag, 16. Juni 2017

Freitags-Füller #426

Hallo ihr Lieben, einen guten Tag wünsche ich euch allen. Nach einer sehr schön entspannten Urlaubswoche mit meinen Lieben und einem tollen Geburtstag wollen wir mal schnell das himmliche Wochenende einläuten und das geht natürlich nur mit Barbaras Freitags Füller, der macht immer so viel Spaß. Also los gehts......

1. Mir schmeckt es eigentlich immer!!! Es gibt nur wenige Sachen die ich nicht brauch, das ist z.b.
    Lakritze, Rosinen und Schnaps. Also ihr seht nicht soviel !
2. Gleich werde ich mich wieder in die Fluten des schönen Kahler Sees stürzen, ohne groß zu 
    überlegen.
3. Regen ist ab und zu ganz schön , vor allem für die Natur, deshalb braucht er von mir aus auch
    nur Nachts zu kommen !!!
4. Ein heißer Latte Macciato Caramel und ein Maracujasaft ist die beste Art den Tag zu beginnen.
    Zumindestens für mich und dazu Sonnenschein und Blick auf den See. Was gibts schöneres ?
5. Fast hätte ich zu meinem Geburtstag mal wieder Macarons gebacken aber es sind dann zum ersten
    Mal Petit Fours geworden, und für die ersten auch gar nicht schlecht, aber noch verbesserungsfähig
6. In einer besseren Welt, gibt es dieses ganze Elend auf jedenfall mal nicht! Ich weiß auch nicht
    wo der Liebe Gott , in den letzten Jahren seine Augen hat??? Mit Sicherheit nicht hier bei uns!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf leckere Fischauswahl vom Grill,
    morgen habe ich ein paar Vorbereitungen für unser Kindergartenfest geplant, auf das wir dann
    nachmittags auch gehen möchten und Sonntag möchte ich  einfach nochmal genießen mit meiner
    Familie, denn am Montag beginnt dann der Ernst des Lebens wieder bis wir im September dann
    nach Kroatien fahren ):

    Hier noch das Zitat zum Wochenende.....
Wir sind nicht nur für unser Tun verantwortlich , sondern auch für das, was wir nicht tun.                                                  Moliere( fanz.Komödiendichter)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen