Freitag, 2. Juni 2017

Freitags-Füller#424

Hallo und einen wunderschönen Guten Tag, die Sonne brennt und das bedeutet ich muss schnell weiter an den See, denn am Wochenende soll es ja nicht ganz so toll werden , wie die letzten Tage.
Aber natürlich nicht bevor gefüllt wurde, denn nur das bedeutet Wochenende......

1.   Es ist die Aufgabe, die gehört gelöst zu werden. Ist das ein Sprichwort oder ist das von mir???
2.   Einfach mal fünfe , neune sein lassen kann ich nicht. Leider!
3.   Wenn ich morgen im Lotto gewinne würde ich ganz entspannt so weiter machen ,wie bisher.
      Nur ist dann vielleicht alles ein bisschen einfacher und man kann manche Dinge einfach
      entspannter sehen?!
4.   Geduld zählt leider nicht zu meinen Stärken, und leider führt das auch immer wieder zu starken
      Diskussionen in meinem Umfeld. Da ich aber vieles in meinem Leben schon gelernt habe, muss
      mir ja wenigstens eine schlechte Eigenschaft erhalten bleiben (;
5.   Erdbeeren mit Baileys Eis oder ungeschlagener flüssiger Sahne ist genau mein Ding!
6.   Dieses Jahr ist Snickers und Raffaello sowie Zartbitter mein Lieblingseis. Wobei ich mich bei Eis
      da fast gar nicht festlegen kann....das liebe ich in fast allen Sorten.
     
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf
einen gemütlichen Stammtisch
     Abend mit tollen Mädels , morgen habe ich geplant,  ein bisschen Haushalt und einkaufen zu
     erledigen und Sonntag möchte ich mal sehen was das Wetter nun wirklich macht, ev. grillen und
     entspannen sowie Montag auch denn es ist ja langes Wochenende !

     Euch wünsche ich auch ein tolles Wochenende und macht es euch schön!
     Noch zur Erinnerung an die Super Juni Aktion, werde Gastgeberin und sicherer dir einen extra
     Bonus! Also schnell sein und Workshop mit lieben Freunden buchen.
     Du hast noch nicht den brandneuen Katalog? Dann melde dich ebenfalls und du bekommst ihn!

      Das Zitat zum Wochenende lautet diese Woche:
                           Lebenskunst ist die Kunst des richtigen Weglassens     
      


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen