Montag, 26. Dezember 2016

Marktimpressionen

Hallo ihr Lieben , wie versprochen noch ein paar Bilder der letzten vier Wochen. Nach dem ganzen guten Essen und wenig bewegen, muss jetzt auch mal wieder was sinnvolles getan werden oder?
Na dann los.....
Hobbykünstlermarkt


  
Weihnachtsmarkt Emmerichshfener Schloß


Weihnachtsmarkt Luh Bio Ranch


   
                Meine Umsetzung des diesjährigen Hypes auf die Mini Nutella Gläschen, süß oder?


Und hier noch eine Sonder Anfertigung für eine sehr liebe Freundin zum Geburtstag, die Datei 
ist von Angela Schmahl und meine Cameo hat mir dabei geholfen. Vielen Dank dafür!




Und noch einen Schoki Aufzug

So und nun wünsche ich euch noch ein paar schöne Tage, und eine Gute Nacht bis bald😴














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen