Donnerstag, 29. Dezember 2016

Ab 4.Januar ist es endlich soweit!!!

Hallo ich bin es schon wieder, ab 4.Januar ist es ja endlich soweit, der neue Frühjahr/Sommer Katalog kommt und natürlich gibt es viele tolle neue Überraschungen und wenn du auch ein Exemplar möchtest dann melde dich einfach unter Papyruszauber@web.de bei mir!
Oder du buchst gleich deinen eigenen Kreativ Workshop als Gastgeberin, was sich natürlich in den Sale A Bration Wochen richtig lohnt!!! Denn du kannst dir für 60€ Bestellwert etwas aus dem Flyer
gratis aussuchen, ist das nicht toll außerdem kannst du als Gastgeberin Shoppingvorteile bekommen. Wenn du hierzu mehr Informationen haben möchtest oder gerne selbst Demonstratorin werden möchtest auch dann melde dich bitte gerne bei mir.
Meine Kataloge sind auf jeden Fall bei meinen Kunden angekommen und ich denke sie hatten auch alle schon mal die Zeit rein zu schauen und die neuen Schätze zu bewundern. Ich habe noch jedem ein Tütchen dazu gebastelt mit aktuellen neuen heißen Produkten. Bei mir war der Elefant einfach
Liebe auf den ersten Blick, Ich liebe Elefanten einfach.


 Also dann viel Spaß beim stöbern und allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2017 wo wir uns dann
 hoffentlich wieder sehen oder hören?! Lasst es richtig krachen, bis bald eure Nadine😘


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen