Freitag, 23. Dezember 2016

Freitags-Füller#401

Morgen Kinder wirds was geben, morgen werden wir uns freun.....ja morgen ist nun endlich
Heilig Abend und bis auf eins/ zwei Sachen bin ich auch echt ganz gut dabei mit meinen Vorbereitungen. Und freue mich das alles doch noch so gut geklappt hat, obwohl auch ein paar Sachen dieses Jahr auf der Strecke geblieben sind, leider wie zb. Plätzchen backen aber da meist ich diese auch nur esse, ist es auch nicht ganz so schlimm. Also schnell den Freitagsfüller von Barbara ausfüllen und dann gehts los mit dem Endspurt an Fest Vorbereitungen......

1.  Heute muss ich unbedingt noch die restlichen Geschenke einpacken, unseren Baum schmücken
     und die Geschenke unterm Baum verteilen und ein paar Bastelarbeiten zu Ende führen.
2.  Drei Haselnüsse für Aschenbrödel und Tödliche Weihnachten ist mein liebster Weihnachtsfilm.
3.  Morgen, an Heiligabend, essen wir Raclette mit meinen Eltern. Nachdem wir bisher immer ein
     sehr aufwendiges Essen am Heilig Abend gekocht haben und meine Eltern alleine oben schon
     immer Raclette essen, haben wir gedacht wir machen das dieses Jahr mal zusammen, und haben
     dann auch viel mehr Zeit für unseren kleinen aufgeregten Kerl.
4.  In meiner Küche riecht es nach frisch gebrannten Mandeln, heute noch, hoffe ich? Denn ich habe
     meinem Papa versprochen das er frisch gebrannte selbstgemachte Mandeln aus der Flotten Lotte
     bekommt zu Weihnachten.
5.  Unter dem Baum liegt bei uns noch nichts! Erst wenn unser Sohn heute Abend endlich
     eingeschlafen ist wird er geschmückt und dann die Geschenke drunter verteilt. Und er denkt
     das macht das Christkind mit seinen Helfer Engelchen.
6.  Wenn ich diesen Freitags-Füller ausgefüllt habe gibts einen schönen heißen Kaffee und
     ein paar leckere Plätzchen ( leider geschenkte dieses Jahr) ):
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Baum schmücken und
     letzte Vorbereitungen was das Fest betrifft, morgen habe ich haben wir ein gemütliches
     Frühstück, Kinder Gottesdienst und einen besinnlichen Heilig Abend geplant und Sonntag
     möchte ich bei meinen Schwiegereltern lecker Mittag essen, Bescherung dort machen und einen
     zweiten Feiertag verbringen ! Am zweiten Feiertag feiern wir dann mit meinen Eltern mit
     Ente und den Leckersten Grünkohl der Welt und zum Nachtisch Baileys Eis, mmmhhhh was wird
     das wieder ein Gefuttere in den nächsten Tagen.
     Ich wünsche euch auf jeden Fall auch allen ein wunderschönes, friedliches besinnliches Fest,
     mit all euren Lieben, vielen Geschenken und wunderschönen Stunden.
     Ich melde mich dann nochmal mit ein paar Weihnachtlichen Impressionen der letzten Woche,
     hoffe ich die nächsten Tage. Liebe Grüße eure Nadine

     Mein Zitat zum Weihnachtswochenende........
Ein Traum ist unerlässlich, wenn man die Zukunft gestalten will. (Victor Hugo)
   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen