Freitag, 16. Dezember 2016

Freitags-Füller#400

Hallo zusammen , Freitagsfüller#400 schreibt Barbara auf ihrem Blog Scrap Impulse. Super bei mir ist es noch nicht die Nr.400 aber Spaß macht es auf jedenfall jede Woche den Lückentext zu füllen.
Also los gehts, denn Kind mal wieder krank und keine Zeit wie immer (;

1.  Wie kann es sein, das in 8 Tagen schon wieder Weihnachten ist??? Das geht mir immer alles so
     schnell ab Oktober.
2.  Den Schalter um die Uhr ab und zu zurück zu drehen, habe ich noch nicht gefunden. Leide,
     denn den hätte ich schon öfters mal gebrauchen können.
3.  Bei diesem Wetter trinke ich gerne Tee.
4.  Noch haben wir keinen Weihnachtsbaum in unserem Haus. Wie viele andere schon, aber am
     Samstag soll sich das ändern!!!
5.  An den Füßen habe ich genau jetzt Crogs. Eigentlich trage ich die immer, nur wenn ich bei
     diesen Temperaturen, länger draußen bin, habe ich auch mal vernünftiges Schuhwerk an.
6.  Ich wünsche mir die Feiertage ohne Magen Darm Virus zu überstehen, denn der geht in unserem
     Umkreis gerade sehr schwer um. Ich werde berichten ob mein Wunsch wahr wird.
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf musikalisches Adventsfenster,
     morgen habe ich Weihnachtsbaumkauf und Hausarbeit sowie Rest Basteln für Weihnachten
     geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen und dann mit Freunden die wir im Urlaub
     kennen gelernt haben , unsere leckersten Burger nach Art des Hauses genießen.

     Also macht es euch hübsch, ein schönes Wochenende euch allen und bis bald eure Nadine
     Zitat zum Wochenende.......
               Man kann sein Schicksal weder voraus sehen noch ihm entgehen,
                              doch man kann es annehmen! (Christine v.Schweden)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen