Freitag, 9. Dezember 2016

Freitags-Füller#399

Halli Hallo, Freitag! Ja es ist schon wieder eine Woche vorbei, man soll es nicht glauben.
Los gehts mit füllen , und weiter mit der Küchenarbeit.

1.  Es gibt Tage, da fühle ich mich einfach nicht gut, mir tut alles weh, ich bin irgendwie Zickig
     und gehe schnell an die Decke, leider bekommen es eigentlich immer die falschen Leute dann
     zu spüren, was ich eigentlich gar nicht möchte.
2.  Meine Eltern und ich wir verstehen uns gut.Sogar richtig gut, ich könnte es mir nicht besser
     vorstellen und mein Sohn liebt Oma und Opa auch.
3.  Ich finde es unterhaltsam, mich mit Freunden zu treffen und einen gemütlichen Abend zu
     verbringen.
4.  Manchmal muß man versuchen die Perspektive zu wechseln. Und auch mal neue Wege
     einschlagen oder auch mit neuen Personen diesen Weg gehen.
5.  Mandarinen mag ich eigentlich ganz gerne, nur das schälen irgendwie nicht. Und super süß
     sollten sie sein.
6.  Ich bin jetzt schon am Geschenke einpacken. Dann türmt sich nicht soviel auf und ich muss
     nicht alles in der Woche vor Weihnachten auf einmal machen.
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Backen und kochen und noch
     ein bisschen Restbasteln, morgen habe ich auch nochmal kochen, backen und
     Partyvorbereitungen für Mamas 65. Geburtstag geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen
     aber das geht leider nicht, denn der letzte Weihnachtsmarkt auf dem Luh Hof steht an.
     Also kommt mich besuchen zwischen Alzenau Hörstein und Wasserlos, und sucht euch was
     schönes aus, Weihnachten kommt bald. Und zu 70% ist dieser wunderschöne Bauernhof
     Weihnachtsmarkt überdacht, das heißt auch wenn es regnet könnt ihr kommen!!!

     Ich wünsche euch auch ein tolles zufriedenes Wochenende und bis die Tage eure Nadine
     Das Zitat zum Wochenende......
                          Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis
                                     und jeder Augenblick ist ein Geschenk !( Ina Deter)
                                                                      

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen