Freitag, 2. Dezember 2016

Freitags-Füller#398

Hallo es ist schon mal wieder Freitag, und die Zeit rast jetzt wirklich. Also schnell füllen und an die Arbeit, heute gibt es noch viel zu tun, da am Sonntag der berühmte Weihnachtsmarkt im Emmerichshofener Schloss statt findet und da bin ich mit zwei Freundinnen vertreten, wie auch schon die letzten 5 Jahre. Wir freuen uns auf jeden von euch, bis dann!

1.  Am ersten Advent hatte ich es doch wirklich noch geschafft mit unserer Deko fertig zu sein, und
     so konnten die Kerzen auf den Gestecken brennen und die Fenster Dekoration leuchten welch
     eine Freude für unseren Sohn. Ich glaube so sehr wie dieses Jahr hat er sich noch nie gefreut.
2.  Unser erster Weihnachtsmarkt,war letzten Freitag in Seligenstadt wunderschön. Das gefällt mir
     dann doch an dieser Jahreszeit. Morgen gehts dann weiter mit Büdingen Historischer Weihnachts-
     markt und Sonntag wie schon geschrieben Emmerichshofen (Als Aussteller) und nächste Woche
     bin ich noch in Aschaffenburg und und und.
3.  Die Frage ist, was bekommt unser Sohn zu Weihnachten??? Es war noch nie so schwer wie
     dieses Jahr. Wünsche von ihm sind alle verteilt an Freunde und Verwandtschaft und er hat ja auch
     schon so viel......eijeijei......ich bin überfragt?!
4.  Eukalyptus als Geschmack geht gar nicht außer ich hab 40 Fieber und Husten!!! Wenn dann
     überhaupt nur in der Badewanne, als Erkältungsbad.
5.  Ich bin stolz, dass ich die Woche noch so viel geschafft habe , was ich mir vorgenommen habe.
6.  Ein Gleiter, der neue Chip für den Thermomix, eine Engelsrufer Kette und Aufbewahrung und
     Transport Möglichkeit für meine Bastelsachen stehen auf meinem Wunschzettel. Na schauen
     wir mal wie gut es das Christkind/ Weihnachtsmann mit mir meint? Das allerschönste ist aber
     ja ein ruhiges, zufriedenes und gemütliches Weihnachten, was ja auch nicht immer einfach ist
     wenn alle aufeinander treffen (;
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf lecker Essen gehen in
     Großostheim mit Freunden, ich bin gespannt? Morgen habe ich Besuch vom Büdinger
     Weihnachtsmarkt, und abends Restbasteln geplant und Sonntag möchte ich hoffentlich einen
     schönen , nicht so kalten und hoffentlich erfolgreichen Weihnachtsmarkt in Emmerichshofen
     mit tollen Gästen erleben!!! Also kommst du?

     Ein ganz tolles Wochenende wünsche ich euch , vielleicht bis Sonntag eure Nadine
     Hier noch das Wochenend Zitat:
Jeder große Mensch ist ein Rätsel, das erst von der Nachwelt gelöst wird. (Isolde Kurz)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen