Mittwoch, 13. Juli 2016

Workshop Nachlese

Hallo ein kurzer Rückblick heute zu meinem Workshop am letzten Freitag, es war ja wieder sooooo
schön! Tolle Mädels, tolle Projekte und ein wunderschöner Abend mit auch noch leckerem Essen,
denn meinen neuen Thermomix habe ich auch mal entsprechend eingeweiht. Ich denke es hat allen gefallen und geschmeckt und bis 0.00 Uhr waren wir sehr gesellig und kreativ.....und das ist dabei heraus gekommen......
Das erste Projekt war eine Endlos Karte, nach der Vorlage der Geburtstagskarte zum vierten Geburtstag meines Sohnes! Die Gäste hatten da wir den Workshop bei mir veranstaltet haben freie Wahl zum Thema und auch auf die Produkte, daher sind auch ein paar nicht mehr aktuell im Katalog Sets dabei , aber ich finde jeder hat seine Karte toll umgesetzt. Echt schön geworden!!!









2.Projekt eine Gutscheinverpackung für

3.Projekt eine Diamantbox





  Wenn euch meine Zaubereien gefallen, dann bucht doch einen eigenen Workshop bei euch zu Hause
  mit lieben Freunden, denn jetzt im Juli könnt ihr dabei noch richtig was abstauben. Meldet euch!
  Oder lasst einfach ein Kommentar da, Liebe Grüße eure Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen