Freitag, 22. Juli 2016

Freitags-Füller#377

Hallo es ist mal wieder Freitag, und ich füll mal schnell....denn ich hab noch ein bisschen was vor heute! Eine Geburtstagskarte muss noch gewerkelt werden und ein Geschenk zur Taufe, mal sehen was mir da so einfällt?! Aber jetzt erstmal füllen, mal sehen was Barbara heute für uns hat?

1.   Wir können versuchen, so zu tun als wenn uns das ganze Elend auf der Welt nichts angeht, aber
      in letzter Zeit ist das wirklich nicht mehr möglich! Wenn ich mir überlege das ich bis vor drei
      Jahren auch noch täglich nach Würzburg gependelt bin, da wird es einem schon Angst, wenn
      so nah ist, und leider leider befürchte ich das es das noch lange nicht war auch hier bei uns!
2.   Anrufen und angerufen werden, ist so gar nicht mein Ding! Zwar völligst unnormal für eine Frau
      aber ich mag telefonieren überhaupt nicht.
3.   Meine Kernkompetenz liegt in akribischer Organisation und gerne hundertprozentiger
      Abarbeitung/ Durchführung dazu. Leider klappt das nicht immer so wie ich es gerne hätte.
4.   Das ich noch heiraten werde, ist nicht sehr wahrscheinlich! Ich bin dieses Jahr mit meinem LG
      17 Jahre zusammen, und gefragt hat er noch nie, und ich denke er wird es auch nicht mehr tun!
5.   Meine Mutter ist natürlich die Beste!!! Das ist ja klar, ich denke auch das dass wohl jeder so
      sieht und ich würde mich freuen wenn mein Sohn das auch einmal so sieht!?
6.   Den letzten Workshop bei mir zu Hause fand ich lustig. Wir hatten viel zu lachen, erzählen,
      zu Essen und natürlich zu basteln. Es war ein echt gelungener schöner  Abend und wir konnten
      sogar eine "Neue" in unserem Bastelkreis begrüßen......Hallo Claudia, schön das du den Weg zu
      Stampin´Up! gefunden hast.

7.   Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf
einen leckeren Steinbutt vom
      Grill und kaltem Hugo, morgen habe ich haben wir Besuch von Freunden mit viel Rind vom
      Grill geplant und Sonntag möchte ich wenn das Wetter passt mit diesen Freunden draußen
      Frühstücken und einen gemütlichen Sonntag verbringen !

      Ein ganz schönes Wochenende wünsche ich auch euch, lasst euch verwöhnen und genießt die
      freie Zeit, bis die Tage GLG eure Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen