Freitag, 15. Juli 2016

Freitags-Füller #376

Hallo, da bin ich schon wieder und muss noch schnell füllen, denn ach es ist ja schon wieder Freitag!
Die Woche ging wieder viel zu schnell rum, und da mein Sohn gerade ein neues Zimmer bekommt hatte ich die Woche auch gar nicht all zu viel für was anderes Zeit , ich hoffe das relativiert sich nächste Woche wieder! Also los geht´s , mal sehen was Barbara diese Woche schönes vorgegeben hat.

1.   Die ganze Welt spielt verrückt!!! Die Menschen( Ständig Terror Anschläge)! Das Wetter (ist ja
      eher Aprilwetter)! Und die Politik auch!
2.   Von diesem wunderschönen warmen Sommer Wetter letztes Wochenende......ich will mehr !
3.   Brauchen wir eigentlich dieses Wetter??? Nein es ist doch Mitte Juli?! Was soll denn das?
      Ich hatte ja noch Hoffnung ab meinem Geburtstag ,aber mittlerweile ist der Sommer ja fast rum.
4.   Gummistiefel statt Flip-Flops ist dieses Jahr in, ich musste mir erstmal welche zulegen!!!
5.   Schneller geht es, sicherlich manchmal wenn man nicht so hundertprozentig wäre!!! Aber ob
      es dann auch immer schön und ordentlich wird???
6.   Diese Woche musste ich mal ganz schön auf die Bremse treten. Ich hatte ein bisschen geträumt
      und bin einfach einem anderen Auto durch unsere Schranke am Campingplatz hinter her
      gefahren, dabei war die noch gar nicht für mich geöffnet ups da hatte ich mich ganz schön
      erschreckt, weil ich dachte, die knallt mir jetzt aufs Dach. Aber sie öffnete sich dann wieder.

     Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend,
     mit Pizza vom Grill! Morgen haben ich wir weiter Kinderzimmer Aufbau und herrichten
     geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen, gemütlich frühstücken und entspannen und
     nachmittags meinem Sohn mit seiner Kindergarten Gruppe zusehen, die einen Auftritt beim
     Liederblütenfest in unserem Ort haben.

     Ich wünsche euch allen ein tolles Wochenende bis nächste Woche mal wieder. Lg Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen