Freitag, 1. Juli 2016

Freitags-Füller

Hallo ich bin es mal wieder😆 heute ist doch schon wieder Freitag und da ich noch
Ein bisschen was mehr zu tun habe heute Fülle ich mal schnell.....
Ich mach das heute zum ersten Mal vom Handy und ich hoffe es funktioniert! Also los.....

1. Es reicht jetzt aber wirklich mit dem Blöden Wetter! Ständig dieses hin und her.

2.  Essen aus dem Thermomix ist,  meine neuste Entdeckung im Bereich leckeres Essen diesen
     Monat. Da ich ja zum Geburtstag einen bekommen habe, koche und probiere ich nun kräftig,
     und ich muss sagen ich bin begeister !

3.  Wiederholt sich morgen eine Niederlage gegen die Italiener ? Ich hoffe nicht! Diesmal putzen
     wir die weg! Das schaffen unsere Jungs und dann werden wir auch endlich Europameister!

4.   Selbstgemachter Erdbeerlimes auf Eis in einem großen Glas ist dieses Jahr mein
      Sommergetränk. Aber auch Prosecco mit Mangosaft ist nicht außer Acht zu lassen.

5.   Mit der linken Hand mache ich sehr wenig, ich bin ein echter Rechtshänder! Ab und an,
      vielleicht mal die Arbeitsplatte abwischen oder beim putzen die Hände wechseln wenn es zu
      anstrengend ist.😂

6.   Das ganze Eis das ich im Sommer esse, finde ich echt fies. Vor allem fies auf meinen Hüften,
     aber an Eis in jeglicher Form komme ich leider nicht vorbei. Am liebsten mag ich Häägen Dasz!!!
     Bailys oder Macadamia Nuts oder neu Walnuß/ Honig,  Mmmhhhhh lecker für mich das
     Beste Eis auf der Welt!!!

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf lecker Essen gehen mit                       Freunden im zweit Lieblings Restaurant , morgen habe ich Kinder Geburtstags Vorbereitungen            geplant und Abends Garten/Fußball Party bei Freunden und am Sonntag ist dann Kinder
     Geburtstag der 4. mit Omas und Opas und der Tante aus Amerika geplant.
     Und am Montag kommen all seine Freunde zum richtigen Kindergeburtstag, und dann
     geht die Party so richtig los.....

     Also ein sehr Erlebnisreiches Wochenende steht mir bevor, macht es euch auch schön und macht
     Das beste aus dem Wetter, das ja wieder sehr gemischt angesagt ist leider.
     Bis nächste Woche wieder lg Nadine😚

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen