Freitag, 8. Juli 2016

Freitags-Füller#375

Hallo, ja ist denn schon wieder Freitag ??? Mein Gott ging diese Woche schnell rum. Aber das Wetter
spielt ja wohl dieses Wochenende auch mal mit. Leider haben unsere Jungs gestern nicht  geschafft uns ins Finale zu schießen. Schade, ausgeträumt der Traum Europameister 2016! So dann können wir uns ja wieder anderen Dingen widmen z.B. den Freitagsfüller von Barbara, los gehts.............

1.   Schade, es ist leider nichts geworden, das wir Europameister 2016 werden. Dabei  hatte ich
      gedacht das es klappt, nachdem wir die Italiener raus geschmissen hatten.
2.   Dann gibt es erst wieder eine Chance für 2018 Weltmeister und 2020 Europameister zu werden!
      Aber egal Weltmeister sind wir ja schon und verdient hätten sie gestern den Sieg auch !!!
3.   Ganz besonders frisch ist mein neues Flüssigwaschmittel von Lenor( Pfingstrose) .
4.   So langsam kommen auch die Sommerblumen zum Einsatz, Begonien, Geranien, Oleander
      ich liebe das wenn alles blüht. Sehr gerne mag ich auch Sonnenblumen.
5.    Kurz vor dem Einschlafen gehe ich wenn es warm ist , so wie dieses WE gerne nochmal
       eine Runde im See schwimmen, das ist toll !
6.    Dekokissen und Decke liegt meistens auf dem Sofa bei uns, aber wirklich nur Deko!!! Wehe
       es setzt sich einer rauf (:

7.    Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf
meinen ersten Workshop
       zum neuen Katalog mit ganz lieben Gästen , morgen habe ich ausruhen und später grillen
       beim Angelverein am See geplant und Sonntag möchte ich schön im freien
       Frühstücken, dann mein Kind zum Kinder Geburtstag seines besten Freundes bringen und den
       Nachmittag mit einer sehr guten Freundin genießen, vielleicht mit lecker essen vom
       Grill und einem schönen eiskalten Hugo!!! Lecker ja so geht ein tolles Wochenende......

       Ich hoffe ihr macht es euch auch schön, und lasst euch vom Wetter verwöhnen ?!
       Habt ihr Lust auf einen kreativen Workshop ? Dann meldet euch ! Denn bis zum 31.07.2016
       könnt ihr super 10% mitnehmen. Lg eure Nadine



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen