Freitag, 29. Juli 2016

Freitags-Füller #378

So hallo heute ist Freitag und mit dem Freitags-Füller verabschiede ich mich ins Wochenende!
Und ich sage euch das wird so heiß......denn wir durften ja gestern schonmal in den Herbst/Winterkatalog schnuppern und da kommen wirklich tolle Sachen das kann ich euch sagen.
Leider darf ich euch ja erst mehr zeigen und erzählen zum 1.09.2016 da kommt er dann für alle!
Also geduldet euch noch ein bisschen, ich werde mir schonmal ein paar tolle Projekte für euch ausgucken und dann gehts los im September, also gebt nicht mehr soviel Geld für unnütze Dinge aus, sondern wartet bis zum 1.09.2016!!! Lg und bis nächste Woche eure Nadine


1.  Wenn ich richtig schwitze dann schwitze ich überall, im Gesicht als erstes und dann überall.
      Leider! Aber Glücklicherweise beschränkt sich das in letzter Zeit eher aufs Fitnessstudio.
2.   Die Abende in unserem Sommer Domizil sind einfach zu schön! Ich liebe es mit einem kalten
      Drink die lauen Sommerabende zu genießen. Hoffentlich bleibt das Wetter jetzt mal einen
      Augenblick!
3.   Ich könnte eigentlich mal wieder in den Urlaub fahren!!! Das ist schon so lange her. Am
      liebsten nach Asien aber der Flug mit Kleinkind ist eher sehr anstrengend, deshalb fliegen wir
      im September erstmal nach Formentera und schauen dort mal wie schön es ist?!
4.   Die Sonne sehe ich sehr gerne untergehen. Zu Hause sowie im Urlaub, ich setze mal unten noch
      ein Bild für euch dran!
5.   Im Übrigen ich bastle auch sehr gerne in letzter Zeit, wie das ist euch noch gar nicht
      aufgefallen? Es hat auch sehr lange gedauert bis ich zu der Erkenntnis kam! 
6.   Ich freue mich sehr viele Stunden/Momente mit meinem Sohn gemeinsam zu erleben. Den
      Luxus habe ich noch denn ich arbeite noch nicht wieder und die Zeit ist doch auch echt voll
      schnell vorbei oder?

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf
einen geselligen,lustigen,
      feuchtfröhlichen Abend mit lieben Mädels und lecker essen,morgen habe ich Besuch
      von einer meiner besten Freundinnen mit Wasserwachtsfest geplant und Sonntag möchte ich
      schön frühstücken und einen tollen Sonntag mit Freundin und Sohn verbringen, denn LG ist
      Angeln!!!

      So dann wünsche ich euch auch ein erholsames Wochenende, bis nächste Woche eure Nadine
So sieht unser Abend aus dem Sommer Domizil aus. Schön oder?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen