Freitag, 29. April 2016

Freitags-Füller#365

Hallo ihr Lieben, es ist mal wieder Freitag und ich freue mich das die Woche wohl mit schönem Wetter endet, denn das war ja mal gar nicht schön diese Woche, also los gehts.......

1.   Meine letzte Fahrt mit der Bahn, war letztes Jahr Ende Dezember. Da bin ich mit einer guten
      Freundin nach Berlin gefahren und hab ihr meine Heimatstadt ein bisschen näher gebracht. 
      Früher bin ich mit dem ICE gependelt, zwischen AB und WÜ, zehn Jahre lang.

2.   Eine Bahnfahrt ist nicht mehr geplant, jedenfalls nicht in der nächsten Zeit.
3.   Meine letzte Fahrt mit dem Auto war gestern Abend zum Kindergarten meines
      Sohnes, da war Elternbeiratsitzung!
4.   Gummibärchen und ähnliches reizen mich nicht. Dann doch lieber Schoki!!!
5.   Mein letzter Flug war 2014 mit meiner Familie. Wir sind eine Woche nach Zypern geflogen.
6.   Ausschlafen, Frühstücken mit frischen Brötchen das gönne ich mir sonntags gerne.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf
meinen Einführungskochkoch
     zum neuen Thermomix den ich mir zum Geburtstag wünsche, morgen habe ich Besuch einer
     lieben Freundin geplant und Sonntag möchte ich soweit es geht ausschlafen und dann
     wenn das Wetter einigermaßen passt möchte ich den Tag am Angelsee mit meiner Familie
     verbringen.
     Ich wünsche euch auch ein tolles 1.Mai Wochenende, habt Spaß und genießt die Zeit mit euren
     Lieben. Bis die Tage, eure Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen