Mittwoch, 6. April 2016

Angebote der Woche vom 06.04.bis 12.04.2016





                                               Link zu den Angeboten der Woche

Hallo ihr Lieben es ist mal wieder soweit, es ist Mittwoch und diese Woche sind die Angebote der Woche ja wohl der Hammer oder? Also zuschlagen wenn euch was besonders gefällt.
Denn wie ihr oben lesen könnt, wird es die Angebote der Woche ab 19.04.16 so nicht mehr geben!
Denn mit den Angeboten der Woche wurde versucht die Lagerbestände zu reduzieren, was dann wohl gelungen ist. Aber keine Angst Stampin`UP ist immer für eine Überraschung gut, und deshalb wird es immer mal wieder eine solche Aktion geben und die wird sicher ein voller Knaller!!!
Außerdem steht der "Neue" Hauptkatalog in den Startlöchern, das heißt es wird vorher noch eine Auslaufliste veröffentlicht mit allen Produkten die den Katalog verlassen werden! Und wie ihr ja wisst werden uns einige Incolors verlassen, also wer noch Nachschub an Papier, Stempelkissen oder Nachfüller dieser Farben haben möchte , sollte sich beeilen der Hype hat schon begonnen(:
Außerdem gibt es derzeit leider Schwierigkeiten mit dem Messer für den Papierschneider, hier bitte auch Bescheid geben wer welche braucht, denn die Lieferzeiten sind im Moment sehr lange.
Also meldet euch unter Papyruszaube@web.de , euch einen schönen Tag lg Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen