Freitag, 22. April 2016

Freitags-Füller#365

Hallo es ist mal wieder Freitag, und ihr wisst was das bedeutet.......füllen muss ich schnell.....
 
1. Es gibt Menschen, die meinen, Sie wissen alles und über jeden Bescheid und verkünden
   dann Ihre Meinung auch noch grossherzig.
        
2. Pastellfarben ist/sind mein Must Have in diesem Frühjahr. Ich mag das gelb und mint und Rose.
    Minzmakrone ist auch gerade meine absolute Lieblingsfarbe!
3.Überall sieht man im Moment Pulled Pork, jeder meint er müsste das zerrupfte Schweine-
   fleisch welches über Stunden gegrillt werden muss auch machen. An jeder Straßenecke und in 
   jeder größeren Ortschaft erobern Street Food Trucks und Festivals Deutschland. ...dabei
   haben wir das doch schon vor ein paar Jahren für uns entdeckt und auf unserem Smoker gegrillt.
4.Erdbeeren hatte ich schon ein paar mal aber richtig lecker ist, was anderes. Ich glaube
   man sollte hier wirklich auf die Saison warten. Aber wenn mein Sohn, mal mit zum einkaufen geht
   kommen Wir nicht drumherum ein paar, von den roten Dingern mit zu nehmen. Und egal wie
   und was er an Obst zu sich nimmt....Hauptsache Vitamine, die braucht er im Moment sehr.
5.Ich bin sehr dafür das die Krankheitswelle die uns gerade mit gezogen hat bald vorbei ist.
   Mein kleiner hatte das Pfeifersche Drüsenfieber und quält sich wirklich mit den Neben/
   Nachwirkungen ):
6.Ich hoffe doch sehr es geht bald wieder in die andere Richtung. Nämlich bergauf! Wir wollen 
   doch bald am See wohnen und schwimmen gehen.
 
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend 
     zu Hause und noch ein bisschen auskurieren, morgen habe ich/wir Shopping geplant  
     wir brauchen dringend ein neues Kinderzimmer und Badamaturen und ein neues Waschbecken.
     Abends sind wir auf dem Geburtstag eines lieben Freundes eingeladen, mal schauen was unser 
     Kind so macht, ob ich mit gehen darf? Und Sonntag möchte ich schön mittags kochen
     denn wenn alles gut geht, freuen wir uns auf liebe Freunde aus Bensheim, die wir nur sehr 
     selten sehen können weil auch immer was anderes ist !!!
Also habt auch ein schönes Wochenende und bis nächste Woche. Eure Nadine   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen