Samstag, 16. April 2016

Freitags-Füller #364

Hallo ihr Lieben, leider ein bisschen später fülle ich heute erst....hab wohl ein bisschen geschlafen!
Und nachdem letzte Woche der Freitagsfüller wegen Computer Problemen bei Barbara leider ausgefallen ist, hab ich es diese Woche irgendwie verschwitzt. Aber nun los........

1.  Hallo sagen gehört für mich zu einer anständigen Erziehung, auch wenn man manche 
     Menschen manchmal übersehen möchte das gehört sich und das erwarte ich mir auch von anderen.
    Auch mein Sohnemann muss das erst noch üben, das dass von alleine kommt.
2. Im Kleiderschrank habe ich genug zu(m)  anziehen. Auch wenn vieles nicht mehr passt oder nicht 
    mehr modern ist, von Kleidern kann ich mich sehr schlecht trennen. Obwohl ich sonst nicht so der 
    Sammler bin.
3. In einer IKEA-Tasche,  ist wirklich sehr viel Platz. Ich fahre da immer hin und brauche nichts, 
    aber wenn ich raus gehe bin ich immer mindestens einen 50€ Schein los :(
4. Ich bin bereit für Sommer, Sonne , Eis in Massen,  schwimmen im See, laue Sommerabende, 
    Grillen mit Freuenden also Sommer komm!!!
5. Ich mag es nicht, wenn man unehrlich ist und Unpünktlichkeit kann ich auch nicht leiden.
6. Auf meinem Schreibtisch in meinem Bastelzimmer herrscht kreatives Chaos. (:
7. Was das Wochenende angeht(anging), gestern Abend freute ich mich über einen Kegelabend mit 
    den Elternstammtisch Mädels, heute haben wir liebe Freunde bei Würzburg besucht, die wir nicht 
    so oft sehen. SCHÖN WARS!
    Und Sonntag möchte ich entspannen und mit meiner Familie verbringen und vielleicht noch ein 
    paar Auftragsarbeiten fertig stellen wenn Zeit dafür bleibt?!
   
    So ich wünsche euch auch noch ein tolles Rest Wochenende und vielleicht melde ich mich morgen 
    nochmal,Liebe Grüße eure Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen