Freitag, 1. April 2016

Freitags-Füller #363

Hallo es ist mal wieder Freitag und ich fülle mal schnell, denn mein Sohn ist immernoch krank und da ist wirklich nicht viel Zeit für mich. Und auch das basteln blieb die letzten Wochen auch auf der Strecke leider, dabei habe ich wirklich sehr viel zu tun, aber so ist das halt.
Los gehts also......

1. Jetzt könnte ich einfach nochmal ins Bett gehen. Seit Wochen nicht richtig geschlafen): aber
    Schlaf wird ja bekanntlich überbewertet.

2. Von oben nach unten, muss einmal im Monat das Treppenhaus samt Keller und Waschküche
     geputzt werden, das hasse ich. Zum Glück habe ich ganz tolle Eltern die das übernehmen.
3.  Im Fernsehen schaue ich Donnerstags und Freitags immer Sixx! Ich bin wohl ein Serienjunkie.
4.  Das Obst was ich in letzter Zeit so kaufe, ist noch nicht richtig süß. Egal ob Ananas, Pomelo
     oder Erdbeeren alles ist irgendwie nicht so wie ich es mir vorstelle,oder liegt es an mir?
5.  Wenn ich nach rechts schaue, sehe ich meinen Schreibtisch auf dem sich die Arbeit stapelt.
6.  Auf den ersten Spargel, müssen wir wohl noch ein bisschen warten, zumindest auf den
     Deutschen sagen die Experten. Zuviel Regen , zu wenig warm/Sonne. Ich hoffe er kommt bald
     ich freu mich schon drauf. Mhhhh lecker!

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf 
kurzes Basteln mit einer
     Freundin an ihren Hochzeitseinladungen und danach schön essen gehen mit Männern, morgen
     habe ich Workshopvorbereitungen geplant und freue mich Abends auf tolle Gäste.
     und Sonntag möchte ich auschlafen, lecker frühstücken und das hoffentlich schöne Wetter,
     das da kommen soll im Garten oder am Campingplatz genießen.

     Ich wünsche euch ein tolles Wochenende und genießt es so wie ich.Liebe Grüße eure Nadine


Kommentare:

  1. Schöner Blog, gefällt mir sehr sehr gut!
    Werde ich auf jeden Fall weiterempfehlen ��

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank das freut mich! Lg Nadine

    AntwortenLöschen