Mittwoch, 4. Mai 2016

Geburtstagseinladungen

Hallo ihr Lieben, ein kleiner Post noch von mir bevor ich mich zu Bett begebe, denn nach einem wunderschönen Kurzurlaub im Legoland bin ich doch recht kaputt.
Ich habe es endlich geschafft meine Geburtstagseinladungen fertig zu bekommen!!! Jaaaaaaa
und ein paar sind auch schon verteilt. Ich freu mich so, nicht über die Tatsache, das ich 40 werde dieses Jahr aber das sie fertig sind. Denn nachdem mein Sohn schon fünf Wochen nicht mehr im Kindergarten war, ist das doch schwieriger gewesen als erwartet. Aber ich denke es ist ganz gut geworden, aber schaut selbst......ich hoffe meinen Gästen gefällts?!









Kommentare:

  1. welch schöne Karten du da gemacht hast, eine davon durfte ich ja in meinem briefkasten finden, und dann auch noch in meinen liebliegsfarben:-) vielen dank dafür. ich freue mich auf dein fest!! bis dann. LG uli

    AntwortenLöschen
  2. Danke liebe Uli, ich freu mich auf euch. Bis bald

    AntwortenLöschen