Freitag, 6. Mai 2016

Freitags-Füller #367

Halli Hallo, wieder sehr spät heute.....aber es ist noch Freitag also mal schnell noch füllen.

1. Auf jeden Fall werde ich heute raus in die Natur gehen, das Wetter muss man definitiv 
    ausnutzen! Wer weiß wie lange es so bleibt. Also raus zum See wo mein Freund seit einer Woche
    angelt und mit ihm und Sohnemann einen tollen Tag genießen.

2. Auf den Grill kam heute ein dickes T Bone Steak, das größte was ich je gesehen habe. Wir haben
    zu viert 2,6 Kilo Fleisch verputzt....mmmhhhh lecker mit Ofenkartoffel vom Smoker.
3. Als letztes habe ich am Donnerstag meinem Lieblings Papa eine Packung "Edle Tropfen"
    geschenkt. Zum Vatertag. Lieber wären ihm Mon Cherie gewesen aber die waren leider alle schon
    im Sommer Urlaub. Schade zu spät.

4. Eine Handtasche von GGL in meiner Lieblingsfarbe Petrol ist meine Einzige und auch Liebste.
    Ich bin nicht so der Handtaschen Typ. 

5. Was ist mit diesem Jahr eigentlich los??? Es ist noch nicht so alt aber besonders toll war es
    bisher noch nicht leider. Also kann es ja nur besser werden oder.
6. Von Montag bis Mittwoch war ich mit meinen Eltern und meinem Sohn im Legoland. Dort
    habe ich sehr gelacht. Es war richtig schön und unbeschwert und einfach tolle Tage.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf
einen gemütlichen Fernseh
    Abend alleine, da ich ja immer noch Strohwitwe bin. Morgen habe ich Putzen, aufräumen
    und einrichten an unserem Campingplatz am See geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen
    in der Sonne frühstücken und dann mein Werk von Samstag genießen und mit einer schönen Tasse
    Latte Macciato Caramel das erste tolle Wochenende ausklingen lassen.

Also ich wünsche euch auch ein wunderschönes sonniges Wochenende. Bis bald eure Nadine


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen