Freitag, 20. Mai 2016

Freitags-Füller #369

Hallo meine Lieben, einen wunderschönen Guten Morgen wünsche ich euch. Ein paar tolle Neuigkeiten habe ich gestern Abend ja noch geschrieben und ich freue mich wirklich total wenn endlich der 1.Juni ist.......aber da sind mal mindestens noch zwei Freitage zum füllen, also los geht`s!

1.   Es hat Spaß gemacht,diese Woche die neuen Stampin´Up Kataloge zu verteilen. Manche waren
      schon total aufgeregt, andere auch nicht. Gefreut haben sich auf jedenFall alle und können ab
      1.06.2016 wild drauf los bestellen.
2.   Zu dem Thema, Geburt/Baby habe ich im Moment genug zu tun.....irgendwie werden wieder
      überall kleine Engel auf die Welt gebracht. Wo man doch sagt die Geburten in Deutschland gehen
      zurück. Das ist in meinem Umfeld irgendwie nicht der Fall! Gott sei Dank
3.   Ich habe gedacht, ich würde zu meinen Geburtstagsvorbereitungen nicht so in Stress verfallen,
      da ich aber ein extremer Planer bin und dazu auch gerne noch 110% sein möchte....komm ich da
      wohl nicht drum herum.(:
4.   Aber das irgendwas nicht so wie geplant läuft besser nicht. Das kann ich immer gar nicht so
      leiden. Wenigstens kann mir das Wetter dieses Jahr keinen Strich durch die Rechnung machen,
      denn wir feiern Zu Hause vor den Garagen mit Pavillon und nicht am See wie üblich!
5.   Espresso Tonic habe ich noch nicht probiert, würde denke ich auch nicht gerade zu meinem
      Lieblings Getränk mutieren......aber man weiss ja nie, ich hasse eigentlich Harzer Käse und
      vor kurzem habe ich Handkäsgestöber aus dem Thermomix gegessen und ich war so was von
      begeistert, ich hätte mich den ganzen Abend nur davon ernähren können+ selbstgebackenes
      pures Roggenbrot....mmmhhhhhhh lecker.
6.   Ich trage gerade Crogs an den Füßen. Die sind bequem, man hat Luft an den Füßen und ich habe
      sie fast in allen Farben(: (auch wenn sie wohl nicht so gesund sein sollen?)

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf
den ersten gemütlichen
     See Abend vielleicht schon draußen? Morgen habe ich/wir noch Putz, Streich und Aufräum
     Arbeiten sowie Rasen mähen geplant und Sonntag möchte ich draußen in der Sonne
     frühstücken und einen entspannten Vor Sommertag am Kahler See genießen. Vielleicht mit An
     Baden???? Brrrrr.

     Also euch allen ein wunderschönes Wochenende, genießt es und lasst die Seele baumeln.
     Bis nächste Woche irgendwann eure Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen