Freitag, 1. Dezember 2017

Freitags-Füller#450

Hallo und guten Tag alle zusammen. Es ist Freitag oh ja schon ist wieder eine Woche rum und noch 23 Tage dann ist Weihnachten...und gefühlt habe ich noch soviel zu erledigen bis dahin. Aber jetzt kommt erstmal das Wochenende und das geht ja erst los mit einem ordentlich gefüllten Freitagsfüller!
Dann mal los....

1.  Bei dieser Kälte mag ich eigentlich gar nicht vor die Tür gehen, nur vorm Ofen sitzen und Tee
     trinken. Aber das geht ja leider nicht wirklich.
2.  Es schneit, es schneit lalalalala und ich glaube fest daran, das es dieses Jahr weiße Weihnachten
     gibt. Ein paar Flöckchen habe ich die Woche schon gesehen.

3.  Schnee hat nämlich schon auch seine schönen Seiten. Wenn er liegen bleibt und alles schön weiß
     und frostig ist. Aber bei uns gibts meist nur gematsche leider.

4.  Ich glaube fest daran, das irgendwann alles wieder gut wird, und sich zum positiven wendet.
    Auch wenn es manchmal anders aussieht.
5. Am besten geht es mir,wenn ich alles was ich mir für den Tag vorgenommen habe, erledigt habe.

6. Zimt Plätzchen nasche ich nur in der Vorweihnachtzeit. Und dieses Jahr wollte ich mal nicht so
    viel naschen, mal sehen ob mir das gelingt?!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Pizza Abend
    und Couch rum lümmel Abend , morgen habe ich geplant, ein Brot zu backen und Plätzchen
    und die üblichen Einkauf/ Hausarbeiten zu erledigen  und Sonntag möchte ich  einen
    wunderschönen 1.Advent mit meinen Lieben verbringen und vielleicht noch ein bisschen basteln,
    für meinen letzten Weihnachtsmarkt nächsten Sonntag im Schloss Emmerichshofen.

So das war es mal wieder für heute, ein wunderschönes Wochenende auch für euch und wer noch
bastelige Weihnachtswünsche hat, meldet sich ganz schnell...denn heute beginnt der
Jahres Ausverkauf mit vielen Schnäppchen !!!

Hier noch das Zitat zum Wochenende....
              Wir können nicht alles tun, aber wir müssen tun, was wir können                                                                        (Bill Clinton)             

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen