Freitag, 24. November 2017

Freitags-Füller#449

Hallo und guten Tag, meine Lieben. Es ist doch schon wieder Freitag und ich muss sagen diese Woche habe ich es mal etwas schleifen lassen...sieht mir eigentlich gar nicht ähnlich aber irgendwie hatte ich nicht so Lust auf irgendwas. Naja und so freue ich mich aufs Wochenende und Barbaras Füllspiel und nächste Woche wird wieder richtig durch gestartet....

1.  Ich könnte mal wieder durch schlafen, alleine schlafen, früher einschlafen!!! All das ist bei uns
     zur Zeit nicht möglich.
2.  In den letzten Tagen habe ich gerne mal wieder was unter den Hosen drunter. Oder auch mal ein
     Unterhemd an( ja man soll es nicht für möglich halten), aber auf dem Spielplatz macht sich das
     wirklich gut. Und hält länger warm!

3.  Bloß nicht irgendein Weihnachtsgeschenk vergessen. Das wäre fatal. Obwohl wenn ich es recht
     bedenke, hat mein Sohnemann zur Zeit gar keine verdient. Da sparen wir dieses Jahr aber!
4.  Am Sonntag habe ich meinen zweiten und vorletzten Weihnachtsmarkt. Das macht auch immer
     viel Spaß und man lernt tolle Menschen kennen, aber fürs nächste Jahr möchte ich mir überlegen,
     ob ich das noch machen möchte?! Denn mal wieder in Ruhe über einen Markt zu schlendern ist
     doch auch ganz schön.

5.  An meiner Tür hängt noch gar nichts, und ob da was hin kommt? Ich weiß es noch nicht.
6.  Meine Fingerspitzen sind in letzter Zeit so oft taub, am meisten Nachts aber auch immer wieder
     am Tag. Und wenn es auch noch kalt und nass ist, tut es richtig weh....ich glaub ich werde alt😓

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Fernseh
     Abend, morgen habe ich geplant, schonmal ein bisschen dekorieren anzufangen und Kuchen
     zu backen und Sonntag möchte ich einen schönen Tag im Schützenhaus Dettingen verbringen!
     Mit hoffentlich mehr Besuchern als beim diesjährigen Hobbykünstlermarkt. Also kommt vorbei
     es gibt leckere Kuchen und Kaffee und Glühwein und offenes Feuer und viele tolle Aussteller.
     Ich freue mich auf euch. Ein schönes Wochenende wünsche ich. Liebe Grüße eure Nadine

     Das Zitat zum Wochenende.....
         Fantasie ist eine wunderbare Eigenschaft, aber man muss sie im Zaum halten.                                                                  (Erich Kästner)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen