Donnerstag, 21. Dezember 2017

Neue Kataloge braucht das Land....

Hallo alle zusammen , pünktlich zum Weihnachtsfest habe ich auch meine Frühjahrs Kataloge mit kleinem Goodie und Weihnachtsgeschenk an meine lieben Kunden/ Freunde verteilt. Ich bin froh, das ich das noch vor dem Fest erledigen konnte. Denn wenn die Tage ruhiger werden und die Abende schön kuschelig auf der Couch zu langweilig....dann nimmt man sich doch gerne mal den" Neuen"
zur Hand und kann in Ruhe schmöckern was es ab 3.Januar 2018 alles neues gibt.
Zusätzlich locken ja auch die Sale A Bration wie jedes Jahr mit tollen Produkten!!! Was du für deine

Bestellung gratis dazu bekommen kannst und wie du einen eigenen Workshop bei mir buchen kannst,
erkläre ich dir gerne in einem persönlichen Gespräch. Melde dich dafür gerne bei mir.
Aber auch als Demonstrator/in bei Stampin´Up einsteigen, lohnt sich in den Sale A Bration Wochen  so richtig!!! Du bekommst viele tolle Produkte aus den aktuellen Katalogen im Wert von 175€
für 129€, du bekommst zusätzlich  2 Stempelsets gratis dazu ( ca.122€), die du dir auch aussuchen darfst , du lernst tolle neue Leute kennen und kannst deine Kreativität jeden Tag neu ausleben.
Na was sagst du ? Das ist doch was für dich oder?! Also komm in mein Team und deine Freizeit, bekommt eine ganz neue Bedeutung(:
Ich helfe dir gerne alle offenen Fragen hierzu zu beantworten und dich beim Einstieg zu unterstützen.
So dann wünsche ich euch allen ein wundervolles, friedliches Weihnachtsfest mit besinnlichen Stunden, lecker essen und vielen Geschenken. Bis bald eure Nadine







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen