Freitag, 8. Dezember 2017

Workshop Impressionen

Hallo ich bin es nochmal kurz, ich wollte euch nur noch kurz ein paar Einblicke in meine letzten Workshops für dieses Jahr geben. Ich durfte bei einer lieben Freundin in Würzburg einen Weihnachts
Workshop ausrichten. Dazu hatte sie liebe Mädels eingeladen, die alle noch Neulinge in Sachen
Stampin´Up waren. Die Projekte hatte sich die Gastgeberin selber im Internet rausgesucht und ich sollte sie mit meinen verfügbaren Produkten umsetzten. Also gesagt getan, es sollte eine Weihnachtskarte und ein Schokoaufzug werden...es war ein toller Nachmittag und die ein oder andere hat auf jeden Fall Feuer gefangen, glaube ich. Ist ja auch einfach ein tolles Hobby.
Also hier noch ein paar Bilder....

Das waren meine Muster






Und das die tollen entstanden Karten der Teilnehmerinnen


Die Schokoaufzüge
                                                                                                                                                                 
 Und dann war ich noch bei meinen alten Bastelhasen, die wollten mal eine Wasserfallkarte machen.
 Ich hatte dann eine Karte und ein Wasserfall Album vorbereitet und eine Mini Strohalmbox die mit dem Punchboard gemacht wird und wo wunderbar ein Mini Nutella reinpasst.














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen