Samstag, 12. August 2017

Mein erstes Wenn Buch!!!

Hallo ich bin es nochmal kurz, nun endlich kann ich mein erstes Wenn Buch zeigen, mit dem ich mich die letzten Wochen beschäftigt habe. Anlässlich des 40. Geburtstag einer lieben Freundin war die Idee ein Buch mit Rezepten und Bastel Anleitungen und Nähanleitungen zu machen aber dann habe ich bei Pinterest die tollen Ideen zu einem Wenn Buch gesehen und dachte mir das ist es.
Und von den anderen Mädels von uns hat auch jeder noch eins/zwei Seiten erstellt und so ist es was ganz besonders einzigartiges für Susan geworden! Außerdem gab es noch eine Fenster Explosion
Box dazu wo wir für den nächsten Urlaub für sie Geld gesammelt haben. Und gesungen haben wir auch noch, ohje alles in allem eine super tolle grandiose Party die ihr hoffentlich noch lange in Erinnerung bleiben wird und bei der Geschenke Übergabe gab es sogar Tränen ohne Ende.....
was will man mehr, wenn einem so die gebastelten Sachen gefallen oder??!
Also hier das Ergebnis .....












   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen