Freitag, 11. August 2017

Freitags-Füller#434

Hallo alle zusammen es ist mal wieder, schon Freitag....Mensch die Woche ist wieder rum gegangen wie nichts und so richtig hinterher bin ich nicht gekommen. Da wir am WE weg fahren war noch einiges zu erledigen und jetzt sieht sich einer das Wetter an , da macht doch alles überhaupt kein Spaß. Aber wir machen einfach das beste daraus, geht ja eh nicht anders. Und um die Stimmung ein bisschen aufzuheitern, fülle ich erstmal den Freitagsfüller oder???

1. Heute wird es wohl nicht mehr schöner, aber wir hoffen mal auf morgen?! Ein bisschen könnte
    die Sonne sich schon mal blicken lassen! Weil bei 15 Grad im Wald mit Regen nööööö.
2. Ich war dieses Jahr vorbildlicherweise schon beim Zahnarzt. Hat auch gar nicht weh getan.
3. Vor meinem Fenster sehe ich heute leider nur dicke , graue Wolken aus denen es unerbittlich
    runter haut.
4. Manche Menschen sind echt so hohl in der Birne das tut weh. Oder???
5. Es könnte sein, das wir in Anbetracht der Wetterlage am WE mal wieder ins Schwimmbad gehen?
    Da gehen wir äußerst selten hin, weil wir ja den See vor der Tür haben aber was muss, das muss.
6. Mit meinen Stammtisch Mädels kann ich so richtig lachen hahaha! Und mich prächtig amüsieren.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen hoffentlich nicht all zu
    feuchten Abend in der Brathähnchenfarm Steinau und dann am Feuer mit wahrscheinlich mit
    Glühwein(; , morgen haben wir geplant, in den Freizeitpark Steinau zu gehen und abends lecker
    essen auf der Rimbach Farm und Sonntag möchte ich  dann wohl entspannen in der Therme
    Bad Orb wenn das Wetter nicht viel besser wird oder vielleicht fällt uns noch was anderes ein um
    unseren jährlichen Steinau Besuch mit unseren Freunden schön zu erleben trotz Sch...Wetter?!
    Montag werden wir dann nach dem Frühstück wieder heim fahren und dann soll es ja ab Dienstag
    wieder schön werden na klar, wenn alle wieder arbeiten müssen....ach ne da war ja was Feiertag
    Oh jippi!!!

     Na dann holt auch das beste aus eurem Wochenende und laßt es euch gut gehen!
     Bis bald eure Nadine

     Mein Zitat zum Wochenende..........
Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können. ( J.W. von Goethe)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen